*Werbung* Kaum zu glauben, aber das ist nun schon mein fünfter Bericht, den ich über die Produkte von Bärbel Drexel schreibe. Natürlich h...

Shoptest - Bärbel Drexel [5]

*Werbung*

Kaum zu glauben, aber das ist nun schon mein fünfter Bericht, den ich über die Produkte von Bärbel Drexel schreibe. Natürlich habe ich sofort in meinen alten Berichten gestöbert und dabei festgestellt, dass ich den ersten Bericht über das Unternehmen ganz am Anfang meines Blogs, nämlich im 2. Monat des Bestehens, geschrieben habe. Und das war im Mai 2012! Ich habe nun wieder komplett anderr Produkte erhalten, über die ich euch heute berichten werde.

Hier findet ihr meinen ersten, hier meinen zweiten, hier meinen dritten und hier meinen vierten Bericht über Bärbel Drexel.

Über das Unternehmen:
Bei Bärbel Drexel erhaltet ihr Produkte aus naturreinen ätherischen und pflanzlich hochwertigen Ölen. Die Rohstoffe stammen alle wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau. Zudem ist Bärbel Drexel strikt gegen Tierversuche. Von der renommierten Zeitschrift ÖKO-TEST wurden mehrere Produkte aus dem Sortiment getestet und alle mit "sehr gut" bewertet.

Bärbel Drexel hat auch einen eigenen Onlineshop, der in folgende Kategorien unterteilt ist: 

  • Nahrungsergänzung
  • Naturkosmetik
  • Aromatherapie
  • Gut für
  • Ratgeber
  • Angebote
  • NEU

  • Den Onlineshop findet ihr hier.

    Versand: 
    Innerhalb Deutschlands beträgt der Versand 5,90 €. Ab 80,- € Bestellwert ist der Versand kostenfrei.

    Meine Testprodukte:

    Ich habe zwei Produkte der Kategorie Gesichtsreinigung erhalten, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sie sind für alle Hauttypen geeignet.

    Sanfte Reinigungsmilch

    "Für die tägliche, sanfte Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Entfernt Unreinheiten und Spuren von Make up sanft, doch gründlich. Mit hautberuhigenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen verleiht sie jedem Hauttyp Geschmeidigkeit und sorgt für ein gepflegtes angenehmes Hautgefühl."

    Die Reinigungsmilch von Bärbel Drexel enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Lavendel-Hydrolat, Aloe Vera und naturreine Öle. Ich muss hier gestehen, dass ich kein Fan von Lavendelduft bin, ich mich mit dem Duft der Reinigungsmilch aber durchaus anfreunden kann. Sehr praktisch finde ich den Klappverschluss, da man das Produkt so gut dosieren kann. Es ist für die morgendliche und abendliche Reinigung geeignet und wird dabei entweder mit den Fingern oder einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Es lässt sich gut auftragen und anschließend mit Wasser wieder entfernen. Alternativ kann man es auch mit einem Kosmetiktuch entfernen, ich präferiere hier aber die Variante mit Wasser. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und gereinigt an und ist optimal auf die nachfolgende Behandlung mit dem Gesichtswasser vorbereitet.

    Inhalt: 100 ml
    Preis: 19,90 €


    Sanftes Gesichtswasser

    "Für die tägliche, sanfte Stärkung und Erfrischung von Gesicht, Hals und Dekolleté. Beseitigt überschüssige Hautzellen und hilft der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Sorgt für ein angenehm erfrischtes und samtiges Hautgefühl und bereitet die Haut auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vor."

    Das Gesichtswasser von Bärbel Drexel enthält wie auch die Reinigungsmilch Lavendel-Hydrolat, Aloe Vera und naturreine Öle. Der Duft nach Lavendel ist hier auch zu vernehmen, doch leider sagt mir der gesamte Duft dieses Mal nicht so zu, da er nicht so dezent wie der Duft der Reinigungsmilch ist. Auch hier ist wieder der praktische Klappverschluss zu finden, der die Dosierung recht einfach gestaltet. Das Gesichtswasser wird nach der Reinigung mit der Reinigungsmilch mit einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen, um die Haut auf die weitere Pflege z.B. mit einer Gesichtscreme vorzubereiten. Normalerweise verwende ich kein Gesichtswasser, aber ich finde dieses Produkt doch sehr schön, um die Haut noch einmal zu erfrischen bevor ich die Pflegeprodukte verwende.

    Inhalt: 100 ml
    Preis: 19,90 €



    Danke an Bärbel Drexel, dass ich wieder einmal die Produkte testen durfte!