Heute stelle ich euch einen Onlineshop vor, in dem ihr russische Pflegeprodukte erwerben könnt: es handelt sich hierbei um den Shop Kalinka2...

Shoptest - Kalinka 24

Heute stelle ich euch einen Onlineshop vor, in dem ihr russische Pflegeprodukte erwerben könnt: es handelt sich hierbei um den Shop Kalinka24.


Über Kalinka24:
Bei Kalinka24 handelt es sich um einen der führenden Anbieter für Kosmetikprodukte und Geschenke aus Russland auf dem deutschen Markt. In diesem Shop findet ihr Produkte bekannter Hersteller aus Russland, die Wert auf hohe Qualität und wirksame Komponenten aus der Natur legen.

Durch folgende Kategorien könnt ihr stöbern:
  • Verschiedenes
  • Geschenke
  • Sonderangebote
  • Für Damen
  • Für Herren
  • Für Kinder

Versand:
Die Lieferung erfolgt ab einem Bestellwert von 25,- € versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert darunter, betragen die Versandkosten 3,50 €.


Meine Testbestellung:


Folgende Produkte habe ich für meinen Test ausgesucht:

Pflegende und regenerierende Handcreme


Diese Handcreme besteht aus natürlichen Zutaten wie Bienenwachs, Joghurt und Karottensaft. Daher wird die Haut perfekt geschützt und zudem noch weich.
Sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ich finde, dass sie auch sehr toll duftet. Für meine Hände ist sie genau richtig, für sehr trockene Hände könnte sie wohl aber etwas reichhaltiger sein.
Inhalt: 80 ml
Preis: 2,86 €

Make-Up Entferner:


Dieser Make-Up Entferner enthält Reismilch und Sanddorn. Ich bin damit total zufrieden. Das Make-Up wurde problemlos und komplett entfernt und nur ein dezenter, wohlriechender Duft ist zurückgeblieben.
Inhalt: 125 ml
Preis: 1,95 €

Creme-Maske fürs Gesicht "Aufbauend":


Diese Maske enthält Hüttenkäse-Molke, Kräuter und Honig. Diese 3 Komponenten sind perfekt für die Pflege der Haut. Hüssenkäse-Molke pflegt die Haut und verbessert den Teint. Kräuter helfen der Haut bei der Wiederherstellung der Schutzfunktion und verbessern den Hautton. Honig glättet und pflegt die Haut, hat eine reinigende Wirkung und wirkt regenerierend.
Sie ist genau richtig von der Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Der Duft gefällt mir sehr gut und man kann diesen noch eine Zeit lang wahrnehmen. 
Inhalt: 80 ml
Preis: 3,95 €

Mattierende Creme"Ballett-2000", Ton 01-Natur:


Diese mattierende Creme ist perfekt geeignet um der Haut den gewünschten Farbton zu verleihen. Die Haut wird befeuchtet und durch Vitamin E wird zudem auch noch der Alterungsprozess verlangsamt.
Da ich ungern flüssiges Make-Up benutze, benutze ich immer eine BB-Cream oder eine getönte Tagescreme. Ich habe sehr helle Haut und fühle mich dann wenigstens nicht ganz so blass. Diese Creme habe ich mir daher im hellsten Ton bestellt, muss aber sagen, dass sie meine anderen Produkte nicht ersetzen kann, da ich leider nach der Anwendung so gut wie gar keinen Unterschied erkennen konnte.
Inhalt: 40 g
Preis: 1,75 € (reduziert)

Haarmaske "Reparierend":


Diese Haarmaske enthält Kürbiskernöl, welches das Haarwachstum anregt, Ölivenöl, welches durch Vitamin A und E die Zellerneuerung der Kopfhaut anregt und Honig, das Feuchtigkeit spendet und durch das das Haar einen schönen Glanz erhält.
Ich habe die Haarmaske jetzt schon ein paar Mal verwendet und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Sie lässt sich gut anwenden und der Duft hält sich lange in den Haaren, auch nachdem die Haare schon trocken sind. Sie lassen sich auch gut frisieren und sehen gesund aus.
Inhalt: 180 ml
Preis: 4,75 €

Kosmetik "Totes Meer", Tagescreme:


Diese Tagescreme ist geeignet für trockene und empfindliche Haut.
Sie ist wirklich sehr reichhaltig und damit perfekt für sehr trockene Haut geeigent. Man sollte diese Creme daher aber am Besten nicht dann auftragen, wenn man sich kurz darauf noch schminken möchte. Der Duft ist angenehm dezent und frisch.
Inhalt: 45 ml
Preis: 6,50 €

Creme "Chistaja Linija" Kamille und Wilde Erdbeere:


Diese Creme ist besonders für normale und Mischhaut ab 25 Jahren geeignet. Durch die Kamille wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und durch die Walderdbeere erhält sie die nötigen Vitamine.
Sie ist weniger reichhaltig wie die eben erwähnte Creme und zieht daher auch schneller ein. Schon beim Öffnen ist mir der fruchtige Duft nach Erdbeeren in die Nase geströmt, den ich wirklich sehr toll finde.
Inhalt: 45 ml
Preis: 4,45 €


Fazit:
Die Auswahl im Shop ist wirklich groß und breit gefächert, so dass man hier alles findet, was man für die Körper- und Haarpflege braucht. Da es sich hierbei um russische Produkte handelt und die Beschreibung auf den Produkten nur auf russisch steht, finde ich es gut und auch unerlässlich, dass sich auf den Produkten Aufkleber befinden, auf denen der Produktname und die Inhaltsstoffe auf deutsch stehen. Leider war ein Aufkleber auf einem der Produkte, die ich erhalten habe, falsch, so dass auf der Haarpflege stand, dass es sich um Gesichtscreme handelt. Glücklicherweise ist es mir aufgefallen, bevor ich damit mein Gesicht eingecremt habe.

Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass ihr den Shop auf deutsch umstellen könnt, so dass ihr fast alle Produktbeschreibung auf deutsch nachlesen könnt und euch natürlich auch besser zurechtfindet.

Insgesamt gefällt mir der Shop sehr gut und der Versand war mit 2 Tagen wirklich sehr schnell. Ich bin mir sicher, dass ich hier wieder bestellen werde.
Schaut auch mal bei Kalinka24 vorbei, ich kann es euch nur empfehlen!

Vielen lieben Dank, dass ich den tollen Shop testen durfte!

Homepage: Kalinka24
Facebook: Kalinka24