Dieses Mal durfte mein Freund einen Shop testen, denn bei Yancor dreht sich alles um Männermode. Wenn man bedenkt, dass Männer in der Regel...

Shoptest - Yancor

Dieses Mal durfte mein Freund einen Shop testen, denn bei Yancor dreht sich alles um Männermode. Wenn man bedenkt, dass Männer in der Regel nicht gerne shoppen, und es leider nur wenige Onlineshops gibt, die sich auf Männermode spezialisiert haben, ist dieser Shop genau das Richtige.

Über Yancor:
Die Idee für den Onlineshop Yancor kam 2006 zwei jungen und motivierten Gründern, die Clubwear und Streetwear für alle im Internet leicht zugänglich machen wollten. Seitdem ist Yancor stetig gewachsen und hat ein Team mit viel Engagement, Begeisterung und großer Freude hinter sich stehen. 

In folgenden Kategorien kann "Mann" stöbern:
  • Oberteile
  • Jeans & Hosen
  • Jacken & Mäntel
  • Mode Accessoires
  • Underwear
  • Schuhe & Sneaker
  • Beauty & Gesundheit
  • Swimwear
Einen großen SALE-Bereich gibt es auch.

Versand:
Innerhalb Deutschlands beträgt der Versand 2,95€. Ab einem Bestellwert von 75€ ist der Versand kostenlos.

Das Testprodukt:


Mir wurde ein Gutschein zur Verfügung gestellt.

Erst hatte mein Freund sich eine Jacke ausgesucht, die auch sehr schnell geliefert wurde. Jedoch war die Jacke an den Ärmeln zu kurz, daher mussten wir diese zurückschicken. Uns wurde direkt ein frankierter Retourschein per Mail zugesendet, so dass die Rückabwicklung problemlos ablief.

Kurz darauf hat sich mein Freund also dann für folgendes Hemd entschieden:
Hemd mit Button Down Kragen von Young Rich - 29,95€


Als das Hemd dann ankam, hat mein Freund es direkt zu einem Polterabend, zu dem wir eingeladen waren, angezogen, weil es ihm so gut gefällt. Es sitzt super und die Länge ist genau richtig.


Fazit:
Die Auswahl bei Yancor ist wirklich riesig und jeder Mann wird hier fündig. Mein Freund hat sich auch sofort zurecht gefunden. Die Preise sind angemessen und auch die Versandkosten sind günstiger als in vielen anderen Onlineshops. Zudem gibt es auch noch einen Deal of the Day, bei dem ihr jeden Tag ein anderes Produkt zum Schnäppchenpreis ergattern könnt.
Auch die Mobil-Ansicht des Onlineshops ist zu loben, so dass mein Freund auch unterwegs problemlos stöbern konnte.

Vielen Dank an Yancor für den Test!