Heute habe ich mal wieder etwas ganz Leckeres, was ich euch vorstellen möchte. Die Männl Naturkostbackstube hat mir ein tolles Paket zum Te...

Shoptest - Männl Naturkostbackstube

Heute habe ich mal wieder etwas ganz Leckeres, was ich euch vorstellen möchte. Die Männl Naturkostbackstube hat mir ein tolles Paket zum Testen zugeschickt und eins kann ich euch schon verraten - man kann die Qualität der Produkte richtig herausschmecken!


Über Männls Naturkostbackstube:
Bei Männl dreht sich alles um glutenfreie, laktosefreie und vegane Bio-Premiumware. Hier kommen Genießer mit hohen Ansprüchen auf ihre Kosten, denn die Produkte werden von den Bäcker noch heute nach traditioneller Handwerkskunst mehrerer Generationen zubereitet. Männl steht für Qualität und Frische und verwendet ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten.

Kategorien:
  • Brot
  • Feingebäck
  • Kekse
  • Gebackenes Konfekt
  • Kuchen im Glas
  • Lebkuchen
  • Weihnachtsspezialitäten
  • Sets
Versandkosten:
Der Mindestbestellwert beträgt 20,-€ und versendet wird dann für 5,95€. Ab 60,-€ ist der Versand kostenlos.

Die Testprodukte:



Kekse pur - glutenfrei, laktosefrei, vegan (4,69€ - 100g)
Diese Kekse haben uns allen richtig lecker geschmeckt und waren schnell aufgegessen. Sie sind nicht zu süß und damit genau richtig für alle. Da sie vegan und zudem auch noch gluten- und laktosefrei sind, sind die das perfekte Mitbringsel für jedermann. Die Herzform ist auch schön anzusehen.


Nougattaler - glutenfrei (4,99€ - 100g)
Auch die Nougattaler sind sehr lecker. Der Nougat ist schön zartschmelzend und der Keks in der Mitte rundet das Ganze toll ab. Etwas schade ist es jedoch, dass sich nur 8 Nougattaler in einer Packung befinden, denn dann hat man leider nicht allzu viel von diesem leckeren Gebäck.


15 Minuten Buchweizenbrot - Sonnenblumenkerne - glutenfrei, laktosefrei, vegan (4,99€ - 500g)
Das Brot besteht aus Natursauerteig auf Buchweizen-Basis und ist unter Schutz-Atmosphäre verpackt 30 Tage haltbar.
Wir essen sehr gerne Brot mit den verschiedensten Kernen und so waren wir sehr gespannt auf das Brot. Lecker fand ich es auf jeden Fall, es kommt aber nicht an mein Lieblingsbrot ran. Mein Freund war aber richtig begeistert von dem Brot! Er hat sich nach dem Frühstück auch gleich den Flyer geschnappt, den er einem Freund geben möchte, der unter Glutenunverträglichkeit leidet.

Fazit:
Man merkt den Produkten ihre Qualität an bzw. man schmeckt sie schön heraus. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ich denke, das ein oder andere Brot, z.B. mit Tomate oder Walnuss, werden wir noch testen und auch der Kuchen im Glas sieht sehr interessant aus.

Vielen Dank an Männls Naturkostbackstube für die leckeren Produkte!