Heute berichte ich euch von einem Shop, der für alle Modebegeisterten interessant ist. Bei dem Onlineshop von Angies Glamour Fashion findet...

Shoptest - AG-Fashion

Heute berichte ich euch von einem Shop, der für alle Modebegeisterten interessant ist. Bei dem Onlineshop von Angies Glamour Fashion findet ihr sexy Mode, Young Fashion und stylische Accessoires.

Über agFashion.de:
In diesem Onlineshop findet ihr figurbetonte, farbenfrohe und glitzernde Kleidung für Frauen. Dabei ist die Mode keineswegs einseitig, denn Geschmäcker und Frauentypen sind verschieden. Ob hautenges Minikleid oder elegantes Abendkleid, jeder findet hier das Passende.

Folgende Kategorien stehen hier zur Verfügung:

Kleider           Jacken
Tops/Oberteile           Pullover
Corsagen           Jeans
Sexy Overalls           Hosen
Hotpants/GoGo-Style           Leggings
Dessous           Strümpfe/Strumpfhosen
Bademode           Schuhe
Röcke           Accessoires
    Zudem gibt es auch noch einen SALE-Bereich und auch für die Männer gibt es einen kleinen Bereich.

    Versand:
    Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 3,90€.

    Meine Testbestellung:
    Ich habe einen 40,-€ Gutschein für meine Testbestellung zur Verfügung gestellt bekommen.
    Die Auswahl fiel mir wirklich nicht so einfach. Es gibt zwar einige Sachen, die für mich nicht in Frage kamen, da diese etwas zu freizügig für mich sind, aber ein paar Kleider haben es mir angetan.
    Entschieden habe ich mich letztendlich für:

    1.) Minikleid mit Wickel-Dekollete (24,90€)


    2.) heißes Party-Minikleid im Tank-Schnitt mit Streifen-Struktur (14,90€)

    Ich muss dazu sagen, dass ich die beiden Kleider jeweils in einer anderen Farbe haben wollte. Leider gab es das grüne Party-Minikleid in den anderen Farben nur in XS, was wirklich sehr sehr schade ist. Dazu kommt noch, dass das grün im Onlineshop nicht so grasgrün aussah (sieht auf meinem Bild auch nicht so aus), sondern eher jadegrün, und dieses grasgrün mir leider absolut nicht steht.
    Etwas kurz ist es auch, was aber nicht weiter schlimm ist, da es den perfekten Schnitt hat, um eine Leggings damit zu kombinieren.
    Das Minikleid mit Wickel-Dekollete wollte ich in dunkelblau haben, es war auch schon in meiner Merkliste drin. Am nächsten Tag war es dann aber leider wohl vergriffen oder so, jedenfalls blieb nur das hellblaue Kleid. Es gefällt mir zwar, aber dunkle Farben habe ich lieber. Man muss in dem Shop also wirklich schnell sein. Während ich hier den Bericht schreibe sehe ich, dass das Kleid inzwischen wieder in schwarz zu erwerben ist. Mist, dass ich es jetzt entdeckt habe und mich ärgere... ;)

    Es ist jetz aber wie es ist und die Kleider sind ja trotzdem schön!

    Fazit:
    Die Auswahl ist wirklich groß und die Preise sind mehr als angemessen. Hier sollte jeder in den vielen Kategorien, die sehr übersichtlich aufgebaut sind, etwas Passendes für sich finden. Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Ich habe am Samstag bestellt und Dienstag war das Paket schon bei mir.
    Ich finde es jedoch schade, dass die Kleidung meist nur in Gr. XS und S angeboten wird, oft sogar nur in XS. Es wäre schön, wenn man das noch erweitern würde.

    Vielen Dank an Angies Glamour Fashion, dass ich den Shop testen durfte!