Kurz vor den Feiertagen möchte ich euch heute die Firma Opus vorstellen. Zu diesem Zweck wurde mir ein Produkt aus dem Shop zum Testen zug...

Shoptest - Opus

Kurz vor den Feiertagen möchte ich euch heute die Firma Opus vorstellen. Zu diesem Zweck wurde mir ein Produkt aus dem Shop zum Testen zugesendet.

Über Opus:
Opus wurde im Herbst 2000 als Hosenspezialist gegründet. Seit 2007 findet man dort feminine Casual-Mode mit Liebe zum Detail, die sich nicht über Alter sondern über Stil definieren. Jedes Jahr gibt es insgesamt 12 ausgesuchte Mode-Kollektionen, die Frauen dabei unterstützen, ihre Weiblichkeit durch Kleidung bewusst zu leben.

Ihr könnt euer "Must-Have" unter anderem in folgenden Kategorien finden:
Accessoires
Blusen
Kleider
Röcke
Strickjacken
u.v.m.

Zudem gibt es noch ein Outlet in Oelde.

Versand:
Der Versand erfolgt kostenlos!

Mein Testprodukt:
Erhalten habe ich die Mütze Aileen - € 19,95.
Leider kann ich euch diese nicht verlinken, da sie nicht mehr im Shop erhältlich ist.

Das Logo ist auch auf der Mütze angebracht:

Fazit:
Mir gefällt die Mütze richtig gut. Ich bin zwar nicht so der Mützenfan und trage fast nie eine, aber ich werde diese Mütze sicher auch mal gerne tragen, vor allem, wenn man jetzt rausschaut, und das kalte Wetter sieht. Zudem hat die Mütze einen richtig guten Halt und rutscht nicht bei jeder Bewegung vom Kopf.
Zu der Lieferung gab es noch einen Katalog, der von einer hohen Qualität zeugt. Es macht wirklich Spaß darin zu blättern, da die Mode dort sehr schön in Szene gesetzt wird.
Der Versand erfolgte sehr schnell!

Vielen Dank an das Team von OPUS für das Testprodukt!