Abo-Boxen gibt es ja inzwischen viele, meistens haben diese jedoch mit Kosmetik und Pflegeprodukten zu tun. Als ich dann die Bitebox entde...

Test - Bitebox

Abo-Boxen gibt es ja inzwischen viele, meistens haben diese jedoch mit Kosmetik und Pflegeprodukten zu tun. Als ich dann die Bitebox entdeckte, war ich sehr angetan, denn es ist auf jeden Fall mal was anderes und Nüsse esse ich sowieso gerne.

Über die Bitebox:
Wie schon erwähnt, handelt es sich bei der Bitebox um ein Abo mit 4 verschiedenen Mixen an Nüssen und Früchten. Dabei kann man sich aussuchen, ob man diese Box jede Woche oder alle 2 Wochen erhalten möchte.
Insgesamt stehen momentan ungefähr 60 Mixe zur Verfügung und es werden immer mehr!

Das Beste daran:
Du kannst selber mitbestimmen, welche Mixe du nicht bekommen möchtest, und was dir am meisten zusagt. Folgende Bewertungen stehen zur Auswahl:
Liebe ich
Mag ich
Probieren
Mag ich nicht

Wenn du etwas mit "Mag ich nicht" makierst, bekommst du es auch nicht. Die Sachen, die du mit "Liebe ich" makierst, landen öfter in deiner Bitebox.

Die Bitebox ist jederzeit kündbar!

Preis & Versand:
Die Bitebox kommt für 5,99 € (inkl. Versand) zu dir.

Nun zu meiner Testbox:

Folgende Sorten waren in meiner Bitebox:


Nussbomber
Erdnuss, Paranuss & Pekannuss

Pekannüsse habe ich noch nie gegessen und ich finde, dass sie Walnüssen sehr ähneln (habe herausgefunden, dass sie verwandt sind..). Eine leckere Nussmischung!


Johannes B. Körner
Geröstete Sonnenblumenkerne

Die Sonnenblumenkerne haben einen sehr interessanten Geschmack, denn hier wurde Zucker, Honig und Salz hinzugefügt. Kam bei uns sehr gut an, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war.
 

All In
Nuss- und Fruchtmischung

Neben verschiedenen Sorten an Nüssen sind hier noch Weinbeeren, Maulbeeren und Bananenchips.
Die Maulbeeren haben mir leider garnicht geschmeckt und es war nur ein Bananenstück erhalten, aber sonst auch eine sehr leckere Mischung.


Milky Vanilly
Hafergebäck mit Vanille und Erdnüsse in Vollmilchschokolade

Sehr lecker! Einen leichten Hauch von Vanille habe ich wahrnehmen können. Das Hafergebäck war sehr knusprig.


 Mitgeliefert wird, wie ich es auf anderen Blogs bei anderen Abo-Boxen schon gesehen habe (ich selber habe kein Abo) ein Kärtchen, auf dem die Sorten aufgelistet sind.

Fazit:
Suuuuper lecker, aber leider viel zu schnell leer. Die Aufmachung und die Auswahl an Nüssen und Früchten finde ich sehr gelungen, und es kommen immer wieder neue Sorten dazu. Was mir jedoch besser gefallen würde wäre, wenn man die kleinen Boxen wieder schließen könnte. Ich esse generell nicht so gern alles auf einmal, aber die Packungen offen stehen lassen finde ich auch nicht so toll. Bei Nüssen geht es noch, aber bei den Früchten wäre eine wiederverschließbare Box sicher besser.

Für alle, die Interesse daran haben, die Bitebox mal zu testen, habe ich hier einen Gutscheincode für euch, mit dem ihr die Box zum Kennenlernpreis von nur 2,99 € erhaltet:
OBUXE

Vielen Dank an das Bitebox-Team für diese knackige Box!