Heute möchte ich über einen ganz tollen Shop erzählen, den ich gefunden habe. Es handelt sich um einen Shop hauptsächlich für Gürtel, abe...

Shoptest - Beltsfactory

Heute möchte ich über einen ganz tollen Shop erzählen, den ich gefunden habe.
Es handelt sich um einen Shop hauptsächlich für Gürtel, aber auch für Accessoires wie Taschen und Tücher - ich rede von Beltsfactory!


ÜBER BELTSFACTORY:
Die Firma Philipp Bazlen hat ihren Sitz in Metzingen. Sie wird in dritter Generation geführt und gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Gürteln und Accessoires.
Für die Produktion der Gürtel wird hochwertiges Vollrinderleder aus Italien, Spanien, der Niederlande und Deutschland verwendet. 

Ihr findet im Shop verschiedene Arten von Gürteln von klassischen Gürteln über Nieten- und Hüftgürtel. Nicht nur Frauen werden hier fündig, auch Männer und Kinder können hier einen Gürtel für sich finden.

Die Kategorien:
Sale
Damen Gürtel
Herren Gürtel
Kinder Gürtel
Accessoires Shop

Der Versand:
Die Versandkosten betragen für Deutschland nur € 2,95 und für andere Länder € 4,95.
Ab einem Bestellwert von € 49,- ist der Versand sogar kostenlos, egal in welches Land.
Geliefert wird mit GLS.

MEIN PRODUKTTEST:
Für meinen Test durfte ich mir 2 Gürtel aussuchen.
Ich entschied mich zuerst für einen Ledergürtel in schwarz.
Da ich momentan keinen schwarzen Gürtel besitze, musste unbedingt ein neuer her! Passt einfach perfekt zu den meisten Hosen und ist schlicht gehalten.

Die Farbe von diesem sandfarbigen Ledergürtel ist einfach toll und hat mir sofort gefallen! Auf dem Bild kommt die Farbe etwas anders rüber, der Gürtel ist beige-sandfarbig.
Die Schlaufe ist hier breiter als bei dem schwarzen Gürtel und gefällt mir sehr gut.

Zudem habe ich noch ein gratis Armband in schwarz erhalten.

MEIN FAZIT:
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtpaket. Der Service ist einfach unglaublich toll, jede Mail wird innerhalb eines Tages beantwortet und auf Fragen wird super eingangen.
Ich habe mir die Gürtel zuerst zu groß bestellt, was ich in einer Mail angesprochen habe. Sofort wurde mir angeboten, mir eine Nummer kleiner zu schicken und die Gürtel, die bei mir sind, unfrei zurückzuschicken.
Der Versand war immer sehr zügig, so dass ich die Gürtel immer 1-2 Tage nach Bestätigung erhalten habe.
Das Sortiment von dem Shop gefällt mir auch sehr gut. Ob man einen schlichten Gürtel sucht oder was Buntes, jeder wird sicher fündig.

Ich danke Frau Bazlen für diesen tollen Test und den super Service!!