COSLINE Cosmetics war so freundlich und hat mir die Möglichkeit gegeben, mir ein Produkt für eine Shopvorstellung auszusuchen. Über C...

Shoptest - COSLINE Cosmetics


 COSLINE Cosmetics war so freundlich und hat mir die Möglichkeit gegeben, mir ein Produkt für eine Shopvorstellung auszusuchen.

Über COSLINE Cosmetics:
Bei COSLINE findet man dekorative Kosmetik, angefangen beim Eyeliner bis über Puder und Pinsel.
Ihr braucht ein Geschenk? Kein Problem, COSLINE bietet auch Gutscheine an.
Was ganz wichtig ist: Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt!
COSLINE ist auf Messen vertreten, hier findet ihr eine Messeübersicht.
Man kann sich auch einen Workshop buchen.

Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und das Design gefällt mir sehr gut.

Versand:
Versand innerhalb Deutschlands: € 2,50
Versand in andere EU-Länder: € 3,50
ab einem Bestellwert von € 100,- kostenlos

Nun zu meinem Testprodukt:
Ich habe mich für das Egypt Earth Puder entschieden.




Das Puder gibt es nur in einem Farbton und verspricht folgendes:
Ein Farbton, der sich der Haut anpasst
Mattiert glänzende Hautpartien
Mehrmals aufgetragen für dunklere Akzente
Matte Farbe, ohne Glanzpartikel

Preis und Inhalt: 
Das Puder kostet € 18,- und beinhaltet 12 g

Fazit:
Beim ersten Öffnen dachte ich mir, dass dieses Puder viel zu dunkel für mich ist, da ich von Natur aus sehr hell bin. Ich habe dann einen Pinsel anstatt dem mitgelieferten Schwämmchen benutzt. Anfangs war ich mit der Dosierung noch etwas unsicher, aber mit etwas Übung ist es mir immer leichter gefallen.
Das Puder passt sich wirklich dem Hautton an und wenn man einige Stellen, wie z.B. die Wangen, betonen möchte, kann man dort einfach etwas mehr Puder auftragen.

Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden und kann euch dieses und den toll organisierten Shop von COSLINE Cosmetics wirklich empfehlen.

Vielen Dank für dieses tolle Testprodukt!