Frauen lieben Schmuck - das ist ja kein Geheimnis. Im Internet gibt es so eine große Auswahl an Onlineshops, die Schmuck anbieten, dass man ...

Shopvorstellung - Lovely Things

Frauen lieben Schmuck - das ist ja kein Geheimnis. Im Internet gibt es so eine große Auswahl an Onlineshops, die Schmuck anbieten, dass man sich meist nicht für einen entscheiden kann. Ich habe einen süßen Onlineshop für Schmuck gefunden, den ich euch heute vorstellen möchte: Die Rede ist von lovely things.


lovely things ist noch ein recht neuer Onlineshop, der im Juni 2014 gegründet wurde.

Folgende Kategorien sind vorhanden:
  • Armbänder
  • Click-Buttons
  • Ohrringe
  • Ringe
  • Haarschmuck
  • Ketten
  • Piercings
  • Nähzubehör
  • weitere Artikel

Versand:
Kleine Mengen werden mit der deutschen Post für nur 1,45 € pro Bestellung versendet. Pakete werden mit DHL für 4,90 € pro Bestellung versendet.
Ab einem Bestellwert von 20,- € erfolgt der Versand kostenfrei.

Diese Angaben gelten nur innerhalb Deutschlands.

Meine Testprodukte:


Folgende 2 Ketten wurden mir zugeschickt:

Kette "Dreieck"


Silberne und altgoldene Ketten habe ich viele, goldene allerdings nur wenige. Daher freue ich mich, nun eine neue goldene Kette mein Eigen nennen zu können. Ich finde diese Kette ganz schön, obwohl ich sonst eigentlich eher andere Ketten trage. Sie wird sicher zu vielen Outfits passen.

Breite x Länge des Dreiecks: ca. 3,5 x 3,5 cm
Kettenlänge: ca. 45 cm

Preis: 8,90 €

Kette "Eule"


Diese Kette hat mir auf Anhieb gefallen und als ich sie dann erhalten habe, habe ich mich unglaublich gefreut. Sie gefällt mir in real sogar noch besser und ich finde sie unglaublich süß!
Leider ist sie nicht ganz sauber verarbeitet, d.h. eine kleine Ecke fehlt und das Silber ist teilweise ziemlich dunkel. Prinzipiell bin ich da sehr penibel, aber da mir die Kette wirklich unglaublich gut gefällt, sehe ich drüber hinweg.

Breite x Länge der Eule: ca. 3 x 4 cm
Kettenlänge: ca. 68 cm

Preis: 8,90 €

Fazit:
Ich finde den Onlineshop richtig schön aufgebaut und das gesamte Erscheinungsbild ist ziemlich verspielt und mädchenhaft. Man findet sich auch sehr schnell zurecht, da alle Artikel in ausreichend Kategorien unterteilt sind. Man kann zwar nicht nach Preis oder Anderem sortieren, was ich hier aber nicht schlimm finde, da der Shop nicht überfüllt ist und die Preise sich zudem nicht sehr stark voneinander unterscheiden.

Geliefert wurde mir der Schmuck 4 Tage nach meiner Bestellung, was in Ordnung ist.

Vielen Dank an lovely things für den schönen Schmuck!