*Werbung* Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannte...

Shopvorstellung - Nurbesten.de [4]

*Werbung*

Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannteste Produkt, aber derweil gibt es weit aus mehr wie Stamping- und Holonagellack, Sticker, Perlen und noch einiges anderes. Nurbesten.de bietet eine große Auswahl an solch Produkten für die Nagelkunst, aber auch Schmuck, Kleidung, Möbel und weitere Produkte. Ich erhielt die Möglichkeit, mal im Shop zu stöbern, und mir ein paar Produkte zum Testen auszusuchen, welche ich euch nun nach und nach zeigen werde.

Über das Unternehmen:
Die NB Import und Export GmbH wurde 2010 gegründet. Seither hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist so zu einem großen Unternehmen herangewachsen, welches Beautyprodukte, Handyhüllen, Kleidung und vieles mehr anbietet. Die wettbewerbsfähigen Produkte von Nur Besten werden in über 150 Länder geliefert.

Versand:
Die Produkte werden weltweit versandkostenfrei geliefert. Da sie jedoch aus dem asiatischen Raum geliefert werden, dauert der Versand etwas länger.

Mein Testpaket:

Ich durfte mir, bei einem vorgegebenen Budget, 5 Produkte aussuchen. Zu jedem Produkt wird es einen eigenen Bericht geben.

Heute dreht sich alles um folgendes Produkt:

UV-Gel Cleanser

Ich habe diesen Cleanser gekauft, weil ich der festen Überzeugung war, dass es sich dabei um einen Nagellackentferner für UV-Nagellack handelt. Zu diesem Zeitpunkt war mir aber leider nicht klar, dass ein Cleanser kein Nagellackentferner ist, sondern dafür verwendet wird, die Schwitzschicht auf dem Nagellack zu entfernen.

Auch wenn ich keinen Cleanser benötige habe ich ihn natürlich getestet, so dass ich sagen kann, dass er seine Aufgabe gut meistert. Die Öffnung finde ich zudem auch sehr praktisch, da man das Produkt gut dosieren kann. Natürlich finde ich schade, dass hinter dem Cleanser nicht das Produkt steckt, welches ich benötige, aber mit diesen Begriffen kenne ich mich nicht gut genug aus, sonst wäre es mir direkt aufgefallen.

Preis: 15,83 €

Fazit:
Auch wenn ich hier ein anderes Produkt erwartet habe, als ich erhalten habe, bin ich dennoch weiterhin von dem Shop begeistert. Die Auswahl ist riesig und man kann sich für einen niedrigen Preis bei einigen Sachen austoben und testen, ob sie einem zusagen.

Zum Schluss habe ich noch etwas für euch. Solltet ihr bei nurbesten.de bestellen wollen, könnt ihr mit folgendem Code 10% sparen: RDTL10. Der Code hat kein Verfallsdatum, gilt allerdings nicht für reduzierte Artikel.

Vielen Dank an Nurbesten.de für die Testprodukte!