*Werbung* Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannte...

Shopvorstellung - Nurbesten.de [3]

*Werbung*

Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannteste Produkt, aber derweil gibt es weit aus mehr wie Stamping- und Holonagellack, Sticker, Perlen und noch einiges anderes. Nurbesten.de bietet eine große Auswahl an solch Produkten für die Nagelkunst, aber auch Schmuck, Kleidung, Möbel und weitere Produkte. Ich erhielt die Möglichkeit, mal im Shop zu stöbern, und mir ein paar Produkte zum Testen auszusuchen, welche ich euch nun nach und nach zeigen werde.

Über das Unternehmen:
Die NB Import und Export GmbH wurde 2010 gegründet. Seither hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist so zu einem großen Unternehmen herangewachsen, welches Beautyprodukte, Handyhüllen, Kleidung und vieles mehr anbietet. Die wettbewerbsfähigen Produkte von Nur Besten werden in über 150 Länder geliefert.

Versand:
Die Produkte werden weltweit versandkostenfrei geliefert. Da sie jedoch aus dem asiatischen Raum geliefert werden, dauert der Versand etwas länger.

Mein Testpaket:


Ich durfte mir, bei einem vorgegebenen Budget, 5 Produkte aussuchen. Zu jedem Produkt wird es einen eigenen Bericht geben.

In meinem heutigen Bericht über den Onlineshop von nurbesten.de möchte ich euch ein Produkt zeigen, mit dem ihr etwas Ordnung in eure Kosmetik bringen könnt:

Make-up Organizer


Mit diesem praktischen Organizer könnt ihr ganz einfach Ordnung in eure Lippenstifte, kleinere Nagellackfläschen und Co. bringen. Dadurch habt ihr immer einen Überblick über eure Produkte und müsst nicht in einer Schublade rumwühlen und zudem macht sich der Organizer auch super auf eurem Tisch. Es finden 24 Produkte Platz darin, was für mich völlig ausreichend ist. Ich besitze schon einen kleineren Organizer, der anfangs auch gereicht hat, aber irgendwann haben sich wieder die Hälfte meiner Lippenstifte in einem Kosmetiktäschen befunden, so dass diese weniger Beachtung erhalten haben.


Damit ist nun Schluss und ich habe wieder Ordnung und einen Überblick über meine Lippenstifte und Lippenpflege!

Preis: 10,94 € 6,29 € (Preis wird sehr oft gesenkt)

Fazit:
Der Organizer ist super praktisch und ich wusste sofort, dass ich ihn haben möchte. Ich möchte ihn auf meinem Tisch jetzt auch nicht mehr missen. Die Qualität ist nicht gerade die beste, aber das stört mich überhaupt nicht. Sobald der Organizer gefüllt ist, sieht man von dem Produkt sowieso nicht mehr so viel, als dass das einen wirklich stören könnte.
Über die tolle und riesige Auswahl im Shop von nurbesten.de habe ich nun schon in meinen vorherigen Berichten geschwärmt, daher möchte ich hier nur ganz kurz erwähnen, dass dies ganz sicher nicht meine einzige Bestellung dort bleiben wird!

Wie schon bei meinen anderen Berichten erwähnt habe ich noch einen Code für euch, mit dem ihr 10% bei eurer Bestellung auf nurbesten.de sparen könnt: RDTL10. Der Code hat kein Verfallsdatum, gilt allerdings nicht für reduzierte Artikel.

Vielen Dank an Nurbesten.de für die Testprodukte!