*Werbung* Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannte...

Shopvorstellung - Nurbesten.de [2]

*Werbung*

Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist wohl das bekannteste Produkt, aber derweil gibt es weit aus mehr wie Stamping- und Holonagellack, Sticker, Perlen und noch einiges anderes. Nurbesten.de bietet eine große Auswahl an solch Produkten für die Nagelkunst, aber auch Schmuck, Kleidung, Möbel und weitere Produkte. Ich erhielt die Möglichkeit, mal im Shop zu stöbern, und mir ein paar Produkte zum Testen auszusuchen, welche ich euch nun nach und nach zeigen werde.

Über das Unternehmen:
Die NB Import und Export GmbH wurde 2010 gegründet. Seither hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist so zu einem großen Unternehmen herangewachsen, welches Beautyprodukte, Handyhüllen, Kleidung und vieles mehr anbietet. Die wettbewerbsfähigen Produkte von Nur Besten werden in über 150 Länder geliefert.

Versand:
Die Produkte werden weltweit versandkostenfrei geliefert. Da sie jedoch aus dem asiatischen Raum geliefert werden, dauert der Versand etwas länger.

Mein Testpaket:

Ich durfte mir, bei einem vorgegebenen Budget, 5 Produkte aussuchen. Zu jedem Produkt wird es einen eigenen Bericht geben.

Da ich euch zuletzt die Stamping-Schablone gezeigt habe (hier könnt ihr den Bericht finden), zu der man auch einen Stamper braucht, stelle ich euch diesen heute vor:

Stamper

Ich habe mich ganz bewusst für diesen Stamper entschieden, da man durch ihn von oben durchschauen kann und somit besser kontrollieren kann, wie man das Motiv aufträgt. Da ich noch nie einen Stamper besessen habe, konnte ich sonst auch an keinem anderen Grund festmachen, für welchen Stamper ich mich entscheiden soll.

Die Handhabung ist relativ einfach. Man trägt den Nagellack auf das gewünschte Muster der Stamping-Schablone auf und kann die überschüssige Farbe dann mit dem hier mitgelieferten Abstreifer abstreifen. Dann wird auch schon mit dem Stamper über das Muster gefahren und dann auf den Nägeln abgerollt.

Da ich leider keinen besonders gut geeigneten Nagellack für die Stamping-Methode besitze, ist das Ergebnis nicht das beste, aber ich denke, dass es sich für den ersten Versuch sehen lassen kann.

Preis: 2,07 €

Fazit:
Wie ich schon in meinem ersten Bericht über diesen Shop schrieb, ist die Auswahl einfach riesig und die Entscheidung für 5 Produkte fiel mir richtig schwer.
Der Stamper erledigt seine Arbeit gut, auch wenn ich es etwas schade finde, dass mitten in der Schablone das Silikon schon eingerissen war. Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach geeigneten Nagellacken begeben, damit ich den Stamper auch öfter verwenden kann,

Zum Schluss habe ich noch etwas für euch. Solltet ihr bei Nur Besten bestellen wollen, könnt ihr mit folgendem Code 10% sparen: RDTL10. Der Code hat kein Verfallsdatum, gilt allerdings nicht für reduzierte Artikel.

Vielen Dank an Nurbesten.de für die Testprodukte!