*Werbung* Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist das Standardprodu...

Shopvorstellung - Nurbesten.de [1]

*Werbung*

Es ist unglaublich, wie viele Produkte es inzwischen schon zur Verschönerung unserer Nägel gibt. Nagellack ist das Standardprodukt, aber derweil gibt es weit aus mehr wie Stamping- und Holonagellack, Sticker, Perlen und noch einiges anderes. Nurbesten.de bietet eine große Auswahl solcher Produkte für die Nagelkunst an, aber auch Schmuck, Kleidung, Möbel und weitere Produkte. Ich erhielt die Möglichkeit, mal im Shop zu stöbern, und mir ein paar Produkte zum Testen auszusuchen, welche ich euch nun nach und nach zeigen werde.

Über das Unternehmen:
Die NB Import und Export GmbH wurde 2010 gegründet. Seither hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist so zu einem großen Unternehmen herangewachsen, welches Beautyprodukte, Handyhüllen, Kleidung und vieles mehr anbietet. Die wettbewerbsfähigen Produkte von Nur Besten werden in über 150 Länder geliefert.

Versand:
Die Produkte werden weltweit versandkostenfrei geliefert. Da sie jedoch aus dem asiatischen Raum geliefert werden, dauert der Versand etwas länger.

Mein Testpaket:

Ich durfte mir, bei einem vorgegebenen Budget, 5 Produkte aussuchen. Zu jedem Produkt wird es einen eigenen Bericht geben.

Heute stelle ich euch folgendes Produkt vor:

Born Pretty Schablone

Schablonen haben mich ehrlich gesagt nie so wirklich interessiert. Ich bin niemand, der sich geduldig jeden Abend die Nägel neu lackiert und Nagelkunst zu betreiben dauert ja noch länger. Ich habe aber schon oft auf Blogs und bei Instagram gesehen, wie sich einige Mädels richtig schöne Designs mit solch Schablonen auf die Nägel zaubern. Daher dachte ich mir, dass ich es doch mal versuchen möchte, also habe ich mir für den Test eine Schablone bestellt. Die Auswahl ist sowas von immens und schön, dass ich mich nicht wirklich für ein Design entscheiden konnte. Die Wahl fiel dann auf die Schablone, die ihr auf dem Bild sehen könnt, aber es hätte genauso gut auch eine andere treffen können.

Zu solch einer Schablone gehört natürlich auch ein Stamper, damit man das Muster auf die Nägel bekommt. Natürlich habe ich daran gedacht und diesen auch gleich mitbestellt. Wie der Stamper mir gefallen hat könnt ihr bald hier auf meinem Blog nachlesen.

Die Anwendung der Schablone ist eigentlich recht einfach. Der Nagellack wird auf das gewünschte Muster aufgetragen, die überschüssige Farbe abgestreift und die restliche Farbe mit dem Stamper aufgenommen. Dann wird der Stamper auf den Nagel aufgedrückt und das war es auch schon. Eine Sache hatte ich bei dem ganzen aber vergessen - passenden Nagellack, denn leider funktioniert das ganze nicht mit jedem Lack. Es gibt speziellen Stamping-Lack für diese Anwendung, wobei auch ein paar normale Nagellacke hier funktionieren.

Ich habe mich also durch meinen Besitz getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich kaum brauchbare Nagellacke dafür besitze. Mit ein paar wenigen hat das ganze dann doch geklappt, wenn sie auch leider nicht sehr deckend sind, aber mit den ersten Ergebnissen bin ich zufrieden.

Preis: 5,39 €

Fazit:
Die Auswahl des Shops ist unglaublich riesig und speziell für die Nägel gibt es wirklich so viele Produkte, dass man sich austoben kann. Ich bin zufrieden mit meiner gewählten Schablone, werde mir aber sicher noch andere zulegen. Vorerst muss ich mich aber auf die Suche nach geeigneten Nagellacken machen.

Zum Schluss habe ich noch etwas für euch. Solltet ihr bei Nur Besten bestellen wollen, könnt ihr mit folgendem Code 10% sparen: RDTL10. Der Code hat kein Verfallsdatum, gilt allerdings nicht für reduzierte Artikel.

Vielen Dank an Nurbesten.de für die Testprodukte!