Auch wenn sich (fast) alle immer auf die Weihnachtszeit freuen - der Stress bleibt leider meist nicht aus, man ist auf der Suche nach Gesche...

Entspannt durch den Winter mit Sagrotan, Scholl und Air Wick

Auch wenn sich (fast) alle immer auf die Weihnachtszeit freuen - der Stress bleibt leider meist nicht aus, man ist auf der Suche nach Geschenken viel unterwegs, ist am Plätzchen backen und findet oft wenig Zeit, um sich mal zu entspannen.
Nach Weihnachten ändert es sich teilweise nicht, denn entweder ist man am Geschenke umtauschen oder man möchte seine Gutscheine direkt einlösen.

Mein Freund und ich, wir haben dieses Jahr nichts zum umtauschen und bei Gutscheinen machen wir uns keinen Stress - sie laufen ja nicht weg ;) Trotzdem haben wir uns gestern mal ins Einkaufszentrum getraut, da ich bis kurz vor Weihnachten wie schon erwähnt an meiner Seminararbeit geschrieben habe und wir jetzt endlich mal Zeit hatten, zum Ende des Jahres noch etwas zu shoppen.

Zuhause angekommen wollten wir uns einfach nur entspannen und ausruhen und genau dies haben wir mit den Produkten machen können, die mir zugesendet worden sind.

Meine Testprodukte:


Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme


Wie schon erwähnt ist man besonders zur Weihnachtszeit viel unterwegs und die Füße leiden schon ganz schön darunter. Meist werden sie jedoch bei der Pflege vernachlässigt! Um auch mal den Füßen etwas Gutes zu tun, einfach die Scholl Nachtcreme über Nacht einwirken lassen, so dass diese in nur 24 Stunden spürbar weicher werden. Die Creme zieht schnell ein und ist sehr sparsam im Verbrauch. Sie ist sehr fetthaltig und meiner Meinung nach daher perfekt geeignet für sehr trockene Füße.

Air Wick Home Signature 


Duftkerzen mag ich sehr gerne und diese von Air Wick kommt in der Duftrichtung "Festliche Lebkuchengewürze" daher und passt somit genau zu der jetzigen Jahreszeit. Schon beim Öffnen des Deckels ist mir der intensive Duft entgegengekommen, welcher sich beim Anzünden recht schnell in der ganzen Wohnung verteilt hat. Das Design ist schlicht, aber gefällt mir trotzdem ganz gut.

Sagrotan Cremeseife Extra Pflege


Normalerweise habe ich sehr selten trockene Hände, aber wenn es draußen kälter wird merke ich schon, dass meine Hände etwas mehr Pflege benötigen. Vor allem, wenn ich meine Hände wasche, sind sie von der Seife total trocken. Dieses Problem kann ich jetzt mit der Cremeseife von Sagrotan umgehen. Sie duftet nämlich nicht nur toll nach Manuka-Honig und Sheabutter sondern pflegt die Hände auch zugleich. Zudem entfernt sie 99,9 % der Bakterien und schützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut für 3 Stunden.

Ich bin mit allen Produkten zufrieden und freue mich, dass diese uns durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Produkte!