Süßigkeiten mag ich wirklich sehr gerne, wenn man aber bedenkt, wie viel Zucker alleine in einem Bonbon oder einem Stück Schokolade ist, übe...

Shopvorstellung - Zahnfreundchen

Süßigkeiten mag ich wirklich sehr gerne, wenn man aber bedenkt, wie viel Zucker alleine in einem Bonbon oder einem Stück Schokolade ist, überlegt man es sich oft zweimal, ob man ein weiteres Schokostück naschen soll. Zahnfreundchen hat sich daher etwas Tolles ausgedacht, und zwar Süßigkeiten ohne Zucker.

Über das Unternehmen:
Bei Zahnfreundchen findet ihr ein großes Angebot an zahnfreundlichen Süßigkeiten, welches ihr sonst nirgendwo findet, denn Zahnfreundchen ist der erste Onlineshop mit diesem Angebot. Alle Produkte sind wissenschaftlich getestet und mit Brief und Siegel ausgezeichnet. Zudem sind viele der Süßigkeiten für Diabetiker geeignet und kalorienreduziert. Aber auch Allergiker finden hier leckere Schokolade, denn diese ist lactosefrei.

Folgende Kategorien findet ihr im Shop:
  • Schokolade
  • Bonbons
  • Fruchtgummi /Lollis
  • Kaugummi
  • Lakritz
  • Geschenke
  • Probierstübchen
  • Zahnpflege
  • .....

Versand:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 4,90 €. Ab einem Warenwert von 60,00 € wird versandkostenfrei geliefert.

Mein Testpaket:


Für meinen Test habe ich ein kleines aber feines Testpaket mit folgenden Probiergrößen erhalten:

Sprudels
"Außen Bonbons, innen Brause – fast wie früher.Jetzt wird's sprudelig. Unsere Sprudels sind super-fruchtig und randvoll mit leckerem Brausepulver gefüllt. Wir sagen: superlecker!"


Die Beschreibung könnte auf jeden Fall von uns stammen. Die Bonbons schmecken sehr fruchtig und das Brausepulver spudelt wirklich toll. Die Geschmacksrichtungen sind Himbeer, Zitrone, Apfel und Orange. Man merkt garnicht, dass die Sprudels zuckerfrei sind.

Inhalt: 15 Stück
Preis: 2,50 € 2,20 €

mampfies
"Endlich auch in Deutschland: zahnfreundliche Kaubonbons.
Hier zeigen zahnfreundliche Bonbons ihre weiche Seite. Schon nach wenigen Augenblicken schmelzen mampfies im Mund samtig-fruchtig dahin."



Die mampfies sind genauso, wie ich es mag - nämlich weich und fruchtig. Die Geschmacksrichtungen sind hier Orange, Himbeere, Ananas und Zitrone. Wie schon erwähnt sind diese Bonbons wirklich fruchtig, so dass man nicht auf die Idee kommen könnte, dass sie zuckerfrei sind. 

Inhalt: 15 Stück
Preis: 2,50 €

Mango Tango
"Die zahnfreundlichen Mango-Bonbons.
Herrlich fruchtig und wunderbar exotisch. Mango Tango bringt Ihre Geschmacksknospen zum Tanzen."



Mango gehört nicht gerade zu dem Obst, welches ich sehr gerne esse und bei meinem Freund sieht es ähnlich aus. Allerdings haben wir beide jetzt schon öfter festgestellt, dass uns Mango manchmal doch ganz gut schmeckt. Genau dies ist hier auch der Fall. Die Bonbons haben eine angenehme Größe und sind ohne scharfe Kanten. Zudem schmecken sie sehr fruchtig.

Inhalt: 18 Stück
Preis: 2,90 €

Schokolade Rosamunde
"Die hat man gern zum Kaffee.
Ist die nicht schick? Rosamunde ist unser Pendant zur "Herrenbitter". Süß, knuspirg, rosa und handgemacht. Und natürlich im wieder verschließbaren Tütchen."



Bei Schokolade bin ich sehr wählerisch. Ich liebe Schokolade, esse aber nicht jede. Das Design mit den rosa Knusperstreuseln hat mich hier direkt angesprochen und sie duftet sehr lecker. Der Geschmackstest hat mich überzeugt, denn die Schokolade schmeckt sehr leicht und lecker und passt genau zu meinem Geschmack. Gesüßt wird sie übrigens mit Palatinose, einem zahnfreundlichen Zucker. Zudem ist die Schokolade lactosefrei.

Inhalt: 40 g
Preis: 2,40 € 2,00 €


Fazit:
Die Produkte von Zahnfreundchen haben uns durchweg sehr lecker geschmeckt und man kann wirklich nicht herausschmecken, dass kein Zucker verwendet wird. Man kann hier also prima ohne irgendwelche Bedenken naschen.
Die Preise sind leider nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch was Tolles geboten, was man sonst so im normalen Supermarkt nicht findet.

Vielen lieben Dank für dieses leckere Naschpaket!