Welche Frau mag Mode nicht? Ich denke, dass wir nicht lange über eine Antwort nachdenken müssen! Mode ist einfach etwas Wunderbares und dar...

Shoptest - Fashion ID

Welche Frau mag Mode nicht? Ich denke, dass wir nicht lange über eine Antwort nachdenken müssen! Mode ist einfach etwas Wunderbares und darum kommen Onlineshops, bei denen man Mode und Co. kaufen kann, auch sehr gut bei uns an. Da ich einen Onlineshop namens Fashion-ID testen durfte, möchte ich euch heute vorstellen, was ich mir bestellt habe.

Über den Onlineshop:
Bei Fashion seid ihr genau richtig, wenn ihr nach den neuesten Mode-Highlights sucht. Bei der großen Auswahl an Trendteilen und modischen Klassikern wird hier jeder fündig - ob Frau, Mann oder Kind. Sehr praktisch ist es, dass man die bestellte Ware auch in teilnehmenden Verkaufshäusern der Partner abholen und sogar wieder zurückgeben kann.

Eine Liste der Partnerunternehmen findet ihr hier.

Folgende Kategorien stehen euch hier zur Verfügung:
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Marken
  • Magazin
  • Premium
  • Sale

Versand:
Kostenloser Versand und Rückversand!

Mein Testprodukt:

Von meinem Gutschein habe ich mir folgenden Pullover gekauft:

Only Pullover mit Lurexgarn


Diesen Pullover kann man durch seine lässige Form super kombinieren. Man kann ihn also gerne auch eine Größe kleiner kaufen, als man eigentlich trägt (wenn man es nicht so locker mag). Ich war etwas überrascht, denn er ist wirklich sehr locker, aber zu Jeans und Stiefeln oder Boots sieht er richtig klasse aus! Der Pullover ist sehr dünn und auch etwas durchsichtig, daher kombiniere ich ihn mit einem Top darunter.


Es gab ihn in 2 Farben - hellgrau und dunkelgrau. Ich habe mich für hellgrau entschieden, da es ihn in dunkelgrau nicht mehr in meiner Größe gab. Leider ist der Pullover im Shop momentan nur noch in dunkelgrau zu erwerben (siehe Verlinkung).
Der Pullover besteht aus einem Material-Mix mit Lurexgarn.
Preis: 21,95 €


Fazit:
Die Auswahl bei Fashion ID ist sehr groß und so findet hier jeder die passende Kleidung. Ich habe wirklich etwas länger gebraucht, bis ich mich für meinen tollen Pullover entscheiden konnte.  

Der Versand erfolgte sehr schnell, so dass ich schon einen Tage nach Bestellung meinen Pullover in den Händen hielt.
Dass man keine Versandkosten zahlen muss, ist natürlich ein weiterer Pluspunkt und Grund genug, sich in diesem Shop umzuschauen und etwas zu bestellen. Für den Fall, dass mal etwas nicht passen oder nicht gefallen sollte, ist der kostenlose Rückversand perfekt.

Vielen Dank an Fashion ID für die Bereitstellung!