Vor kurzer Zeit habe ich eine Anfrage von easyCOSMETIC erhalten, ob ich nicht ein Produkt aus ihrem Shop testen möchte. Da ich schon viel ü...

Shoptest - easyCosmetic

Vor kurzer Zeit habe ich eine Anfrage von easyCOSMETIC erhalten, ob ich nicht ein Produkt aus ihrem Shop testen möchte. Da ich schon viel über diesen Onlineshop gelesen habe und auch selber schon dort gestöbert habe, habe ich natürlich eingewilligt.


Über easyCOSMETIC:
Bei easyCOSMETIC handelt es sich um einen Outletshop für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik bekannter Designer. Über 10.000 Kosmetikartikel für Sie und Ihn kann man hier dank Direktvertrieb mit einem Rabatt von bis zu 77% erwerben. easyCOSMETIC ist Inhaber des Gütesiegels von "Trusted Shops", was eine Geld-zurück-Garantie mit sich bringt.

Folgende Kategorien stehen hier zur Verfügung:
  • Düfte
  • Pflege
  • Make-Up
  • Herrenpflege
  • Haare
  • Sonne
  • Accessoires
Zudem kann man auch nach einer bestimmen Marke suchen.

Versand:
Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 3,99 €.
Wenn ihr von Montag bis Freitag bis 15:30 Uhr bestellt, wird eure Bestellung noch am gleichen Tag verschickt. 

Mein Testprodukt:


Shiseido Pore Purifying Warming Scrub 
Der Name dieses Produktes ist in der Tat etwas lang, aber er beinhaltet nur, was in dem Produkt so alles steckt. Es handelt sich hierbei nämlich um ein mildes Gel-Peeling mit Wärmeeffekt, wordurch sich die Poren öffnen können und überschüssiger Talg entfernt wird.
Mikrokügelchen und Reinigungsgranulate sorgen für eine gründliche Reinigung.
Geeignet ist das Peeling für ölige Haut, Mischhaut und für unreine Haut.

Ein Peeling habe ich natürlich schonmal gekauft, jedoch habe ich noch nie von einem Peeling mit Wärmeeffekt gehört und war deshalb sehr gespannt auf die Wirkung.
Zuerst muss darauf geachtet werden, dass die Haut trocken ist, bevor man das Peeling verwendet, was ich bis jetzt anders gewohnt war. Eine erbsengroße Menge des Produkts reicht vollkommen für eine Anwendung aus. Ich habe schon beim Einmassieren eine tolle Pflegewirkung gespürt, da die Peelingkörner gut zu spüren sind und die Haut richtig schön massiert wird. Ein dezenter, frischer Duft ist ganz leicht wahrzunehmen, was mir sehr gut gefällt.


Man sieht der Haut sehr gut an, dass diese durchblutet wird, da die Haut bei der Anwendung etwas gerötet ist. Jetzt macht sich hier noch ein großer Vorteil bemerkbar. Da die Haut ja nicht angefeuchtet wurde, kann man das Peeling richtig gut im Gesicht verteilen, ohne dass es tropft oder etwas ins Auge läuft. Auch das Abwaschen geht sehr einfach. Meine Haut fühl sich nach der Anwendung sauber und gepflegt an.

Nun zu der Wärmewirkung:
Da ich noch nie ein Peeling oder etwas ähnliches mit Wärmewirkung getestet habe, hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Etwas Wärme war schon zu spüren, aber da hab ich mir ehrlich gesagt mehr von erhofft. Natürlich sollte das Peeling nicht zu warm sein, aber zu dieser Jahreszeit freu ich mich ganz besonders über etwas Wärme! Ich denke, dass die Wärmewirkung aber insoweit in Ordnung ist, da man es ja auch gerne zu anderen Jahreszeiten verwenden möchte.

Inhalt: 50ml
Preis: 19,95€ (statt 29,00€)

Natürlich habe ich nachgeschaut, wie viel dieses Produkt in anderen Läden kostet. Die Preise sind sehr unterschiedlich, aber ich habe es tatsächlich nirgendwo anders günstiger zu erwerben gefunden als bei easyCOSMETIC.

Hier findet ihr noch weitere Produkte aus der Pureness-Linie.

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von diesem Shop. Die Produktpalette ist wirklich groß und man findet hier viele Produkte, für die man im Kaufhaus etc. mehr bezahlen würde.
Besonders gut gefällt mir die Duftaufteilung in der Kategorie Parfum. Hier kann man sich die Parfums nämlich nach verschiedenen Duftrichtungen wie z.B. frisch, Vanille, blumig oder orientalisch ordnen lassen. Das macht einem die Suche nach einem passenden Parfum viel leichter.

Der Versand war zudem auch blitzartig. Nur 2 Tage nach meinem Kontakt mit dem Unternehmen habe ich mein Produkt schon erhalten.

Vielen Dank an easyCOSMETIC für das Testprodukt