Naschkatzen aufgepasst! Ich habe einen Shop entdeckt, bei dem ihr Schokolade, Kekse und Konfekt zu unschlagbar günstigen Preisen erwerben kö...

Shoptest - Schokoladen-Outlet

Naschkatzen aufgepasst! Ich habe einen Shop entdeckt, bei dem ihr Schokolade, Kekse und Konfekt zu unschlagbar günstigen Preisen erwerben könnt. Die Rede ist vom Schokoladen-Outlet.

Über das Schokoladen-Outlet:
In diesem Outlet finden ihr eine riesige Auswahl an allen möglichen Sorten von Bruchschokolade, Keksen und Konfekt und das zu super günstigen Preisen. Der Rabatt liegt im Durchschnitt zwischen 40 und 60% gegenüber dem Ladenpreis.

Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:
  • 250g
  • 0,5kg
  • 1kg
  • Weiße Schokolade
  • Dunkle Schokolade
  • Vollmilch Schokolade
  • Konfekt
  • Pralinen
  • Knabberei
  • Probierpakete
  • Vegan

Versand:
Entscheiden kann man sich für einen Versand mit DPD oder DHL.
Der Versand mit DPD ist ab einem Bestellwert von 30,-€ kostenfrei. Darunter kostet der Versand 3,95€.
Der Versand mit DHL ist ab einem Bestellwert von 40,-€ kostenfrei. Darunter kostet der Versand 4,95€.
Wenn die Bestellung bis 11.00 Uhr erfolgt wird noch am selben Tag versendet.

Meine Testprodukte:


Ich habe 3x100g Schokolade erhalten. Zu den einzelnen Sorten:

Biscy Riegel
 
Hierbei handelt es sich um Vollmilchschokolade mit Dinkel-Hafer-Keksen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals Dinkel-Hafer-Kekse gegessen habe und wusste demnach nicht, mit welchem Geschmack ich hier rechnen kann. Die Sorte schmeckt mir soweit ganz gut, wird jetzt zwar nicht zu meiner Lieblingsschokolade, aber lecker ist sie trotzdem!
Preis: 4,97€ für 500g

Dunkle Nougat
Hierbei handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um dunkle Schokolade mit Nougat. Dunkle Schokolade ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich liebe Nougat. Die Kombination von Beidem ist hier echt gelungen und die Schokolade zergeht einem richtig im Mund. Hat mich auf jeden Fall überzeugt, dass dunkle Schokolade auch sehr lecker sein kann!
Preis: 4,99€ für 500g

Mango Cocos
Hierbei handelt es sich um weiße Schokolade mit Mango und Kokosflocken. Ich liebe alles, was mit Kokos zu tun hat, Mango ist da eher nicht so mein Fall, zumindest nicht pur. Die Kombination von Beidem ist einfach nur ein Traum! Es schmeckt so richtig toll nach Sommer und ich könnte alles auf einmal aufessen. Für mich definitiv der Favorit von meinen getesteten Sorten.
Preis: 4,99€ für 500g

Fazit:
Hier findet man leckere Schokolade zu tollen Preisen, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um Bio-Schokolade handelt.
Toll finde ich auch die Probierpakete, denn hier bekommt man verschiedene Sorten zu je 100g. Das ist ideal zum Testen! Auch wenn ich kein Veganer bin finde ich es zudem gut, dass es für Veganer eine spezielle Kategorie gibt.

Wir werden uns auf jeden Fall nochmal in diesem Shop umschauen!

Vielen Dank für die tolle Schokolade, die ich testen durfte!