Heute stelle ich euch den Onlineshop Kramsen vor, bei dem ihr ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, individuelle Wohnaccessoires und La...

Shoptest - Kramsen

Heute stelle ich euch den Onlineshop Kramsen vor, bei dem ihr ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, individuelle Wohnaccessoires und Lampen und Leuchten in tollem Design finden könnt.

Über Kramsen:
Hier findet man tolle Artikel, die durch Form und Farbe bestehen, aber noch bezahlbar sind. Dabei wird gezeigt, dass gutes Design nicht teuer sein muss. Wer auf Außergewöhnliches steht wird hier auf jeden Fall fündig.

Folgende Kategorien stehen einem beim Stöbern zur Auswahl:
  • Essen
  • Wohnen
  • Baden
  • Gadgets
  • Draußen
  • Schenken
  • SALE
  • Retro Spiele
Zudem kann man sich die Artikel nach der Farbe sortieren lassen.

Versand:
Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 3,95€. Ab einem Bestellwert von 50,-€ wird versandkostenfrei versendet.

Mein Testprodukt:


Erhalten habe ich die Tischlampe Columbus. Hierbei handelt es sich um eine Metall-Lampe im Stil der 50er Jahre. Meine ist schwarz, aber es gibt noch viele tolle Farben wie z.B. rot, türkis oder chrom.
Da es sich um eine Lampe handelt, die als Retoure von einem Kunden zurückgeschickt wurde, habe ich leider keine Verkaufsverpackung erhalten, die ich euch sonst auch fotografiert hätte.


An für sich bin ich nicht wirklich der Fan von diesem Design, aber eine weitere Lampe kann unser großer Tisch (ich teile mir einen L-förmigen Tisch mit meinem Freund) durchaus vertragen. Von daher kam sie dann doch ganz gut gelegen. Ich finde es jedoch schade, dass sich der Lichtschalter nicht an der Lampe sondern an dem Kabel befindet. Das Kabel rutsch immer hinter den Tisch und so muss ich es ständig wieder hochholen, wenn ich das Licht anmachen will.


Maße: 18 x 12,5 x 34cm
Preis: 34,95€

Fazit:
Von der Auswahl in diesem Shop bin ich absolut begeistert. Die Auswahl ist groß und vorallem bunt. Ich könnte Stunden damit verbringen, mir die vielen tollen Artikel anzuschauen. Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist oder sich selber eine Freude machen will, wird hier sicher fündig. Der Versand erfolgte sehr schnell. Nur ein paar Tage nach meinem Kontakt mit dem Unternehmen hielt ich das Paket in den Händen.

Vielen Dank an Kramsen, dass ich den Shop testen durfte!