In diesem Bericht dreht sich alles um die Aromalampen von Riechbar24.de. Zum Testen durfte ich mir eine aussuchen, was mir nicht wirklich l...

Produkttest - Riechbar24.de - Aromalampe

In diesem Bericht dreht sich alles um die Aromalampen von Riechbar24.de. Zum Testen durfte ich mir eine aussuchen, was mir nicht wirklich leicht gefallen ist bei der Auswahl.

Kurz etwas zum Unternehmen:
Hier dreht sich alles rund um Duft, Raumduft, Wellness und Trendprodukte. Speziell zu erhalten sind Aromalampen mit Aromadiscs, Milleflori und Engelskerzen. Die Aromalampen sind in 10 verschiedenen Farben und entsprechenden Düften zu erhalten. So gibt es z.B. die Farbe Rot mit dem Duft von Kardamom und Karotte oder Violett mit dem Duft von Lavendel und Kamille.

Versandkosten:
Ab einem Bestellwert von 30,- € ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenfrei. Bei einem Bestellwert darunter wird eine Versandgebühr von 4,95 € fällig.

Preise:
Aromalampe mit 3 Aromadiscs - 16,95 €.
3er Set Aromadiscs - 3,95 €

Mein Testprodukt:
Ich habe mich für die Aromalampe Hoffnungsgrün entschieden. Dazu gibt es 3 Aromadiscs mit dem Duft Mandarine und Grüner Tee. Eigentlich passt rot viel besser zu unseren Möbeln und der Ausstattung, aber ich kann nicht wirklich sagen, ob mir die Düfte Kardamom und Karotte, die bei rot mitgeliefert werden, zusagen, also habe ich mich für die andere Lampe entschieden, da ich den Duft von Grünem Tee liebe!

In meinem Paket befanden sich noch 2 Proben mit den Düften Lavendel & Kamille und Zitronengras & Eisenkraut.




 Die Aromalampe besteht aus einem hochwertig poliertem Metallfuß mit rutschhemmendem Belag und einem edlen Glaszylinder. 
In den Metalleinsatz wird die Aromadisc gelegt und mit dem Metalldeckel geschlossen. 
Mitgeliefert wird noch ein geruchsneutrales 8-Stunden Teelicht.







    

Fazit:  
Mit meiner Aromalampe habe ich die richtige Wahl getroffen, denn der Duft ist wirklich schön. Leider ist er nur sehr dezent, mein Freund und sein Kumpel haben irgendwie nicht mal mitbekommen, dass ein Duft in der Luft liegt, als sie ins Wohnzimmer kamen. Erst, als ich sie darauf hingewiesen habe und sie näher herangegangen sind, haben sie was riechen können. Bei dem 2. Versuch war der Duft aber viel intensiver zu riechen.
Schade finde ich es jedoch, dass man sich die Farbe der Aromalampe nicht separat von dem Duft aussuchen kann, denn ich hätte lieber eine andere Konstellation gehabt, nämlich die rote Lampe mit dem Duft von der Grünen. 
Von Aussehen her macht die Aramalampe aber auf jeden Fall etwas her und sieht modern aus.

Vielen Dank an das Team von Riechbar24.de für die Zusendung der Aromalampe!