Insgesamt 1.000 Tester wurden von der Markenjury gesucht, um den neuen Blechkuchen "Stracciatella Brownie" von Dr. Oetker zu teste...

Markenjury - Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Insgesamt 1.000 Tester wurden von der Markenjury gesucht, um den neuen Blechkuchen "Stracciatella Brownie" von Dr. Oetker zu testen. Ich darf mich glücklich schätzen und habe ein Testpaket erhalten.

Brownies sind bekannt und beliebt als dunkle, flache saftige Schokokuchen. Aber muss ein Brownie immer nur braun sein?
Ganz klare Antwort - Nein! Das zeigt die neue Sorte Stracciatella Brownie von Dr. Oetker. 

Das Projektpaket hat folgendes enthalten:
6x Dr. Oetker Stracciatella Brownie (330 g)
1 Set Kuchengabeln, designed by Dr. Oetker
Magnetblöcke für die Küche
Papierservietten

Der neue Blechkuchen besteht im Unterschied zum "klassischen" Brownie nicht nur aus dunklem Rührkuchenteil, sondern auch aus hellen Rührkuchen-Teigflecken mit Schokoladentropfen.

Ein paar Fakten:
Ohne Konservierungsstoffe gebacken
Erhältlich seit März 2013
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 €

Fazit:
Momentan fange ich wieder intensiver mit dem Lernen an und bin dazu auch noch krank. Daher bin ich eher zu Hause und habe mich immer wieder an dem Kuchen bedient, so dass er ganz schnell aufgegessen war. Ich bin ja eh schon ein richtiger Fan von Brownies, da ich Schokolade total liebe, und auch diese Sorte schmeckt super lecker. Sie kommt nicht unbedingt an Schokoladen-Brownies dran, aber ist auf jeden Fall wert, probiert zu werden. Er schmeckt richtig frisch und auch sehr saftig. Die Schokoladenstückchen schmeckt man schön heraus. Wir werden diesen Blechkuchen auf jeden Fall wieder kaufen.

Danke, dass wir testen durften!