Ich kann es einfach nicht lassen - Süßigkeiten können sooo lecker schmecken! Vor allem Schokolade hat es mir angetan. Aus diesem Grunde bin ...

Shopvorstellung - Chocolissimo

Ich kann es einfach nicht lassen - Süßigkeiten können sooo lecker schmecken! Vor allem Schokolade hat es mir angetan. Aus diesem Grunde bin ich nicht drumherum gekommen für euch den Shop von Chocolissimo zu testen. Dafür habe ich 2 Produkte zur Verfügung gestellt bekommen.

Über Chocolissimo:
Hier findet ihr viele tolle Pralinen- und Schokoladengeschenke von Exklusivität und hoher Qualität. Um die Qualität der Produkte fortlaufend zu verbessern, arbeitet Chocolissimo mit erfahrenen Meister-Chocolatiers zusammen. Die stilvollen Schachteln, Holzschatzkästchen und Metalldosen können mit Botschaften versehen werden, um so ein individuelles Geschenk zu erstellen.
Die Produkte werden nur mit den besten Zutaten und ohne Konservierungsstoffe hergestellt, was einen einzigartigen Geschmack garantiert.

Versandkosten:
Diese sind gestaffelt nach Gewicht und fangen an bei Paketen bis 2 kg - 4,90 € und enden bei Paketen bis 30 kg - 24,90 €.

Meine Testprodukte:


Choco&Fruits - Trauben in Vollmilchschokolade - veredelt mit Amaretto (Preis: 11,50 €)
Nuts&Nougats - Italian Hazelnut (Preis: 8,50 €)


Choco& Fruits:
Schon als ich das Produkt erblickte wusste ich, dass ich es lieben werde und ich lag genau richtig. Trauben ummantelt mit Schokolade fand ich schon immer lecker und der Amarettogeschmack passt einfach perfekt dazu. Ich hätte die ganze Packung auf einmal aufessen können, habe mich aber dazu durchringen können, es auf ein paar Tage zu verteilen, damit ich diesen leckeren Geschmack länger haben kann.



 
Nuts&Nougats:
Der Titel hat mir sofort gefallen, da ich Nüsse + Nougat sehr mag. Allerdings mag ich dunkle Schokolade nicht so sehr. Die Schokolade schmeckt hier etwas sehr stark, wird aber zum Glück durch die Nüsse gemildert. Ich denke, mit Vollmilchschokolade hätte mir dieses Produkt etwas besser geschmeckt.


Fazit:
Dieser Shop ist ein Paradies. Soviele Leckereien auf einmal, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Meine Testprodukte haben mir super lecker geschmeckt und man merkt die Qualität. Das ganze hat natürlich auch seinen Preis, aber als Geschenk finde ich es vollkommen in Ordnung.

Hier könnt ihr Chocolissimo auf Facebook besuchen!

Vielen Dank an das Team von Chocolissimo für die super leckeren Produkte!