Frauen lieben Schmuck - auch ich bin da keine Ausnahme. Ob schlicht oder auffallend, jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und die ...

Shoptest - Bella Carina

Frauen lieben Schmuck - auch ich bin da keine Ausnahme. Ob schlicht oder auffallend, jeder hat da seine ganz eigenen Vorstellungen und die Auswahl ist groß. Ich durfte den Onlineshop Bella Carina testen, wo sicher jeder den passenden Schmuck für sich selber findet.


Über Bella Carina:
Bella Carina ist ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin mit einer großen Auwahl an Shamballa Armbändern, Schmuck mit Kristall Elementen, Schmuck mit Shiva Auge, Charms und vielem mehr. Bella Carina steht für trendige Markenqualität zu unschlagbaren Preisen, einer riesigen Farbfülle und bester massiver 925 Sterling Silber Qualität.

Folgende Kategorien stehen euch hier zur Verfügung:
Kristall Schmuck
Silberketten
Schwere Silberketten
Kautschuk-Ketten
Schmuck Zirkonia
Shivaauge
Charms
Ohrstecker
Silber Kreolen
Shamballa Armbänder
Silber Beads

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.
Die Lieferung nach Österreich, Spanien, Luxemburg etc. wird mit einer Pauschale von 2 € berechnet.

Meine Testprodukte:

Material: synthetischer Türkis und Hämatit, Band Polyester
Shamballa Ärmbänder stehen für Glück, Liebe und Licht. Sie lassen sich auf eine beliebige Größe auseinander ziehen.

Material: 925 Sterling Silber, Kristall Glas
Sobald Licht auf die Kugel fällt, glitzert diese durch die vielen geschliffenen Kristalle. Auch in weiteren Farben und Größen im Shop erhältlich.
Material: 925 Sterling Silber, Kristall Glas
Passende Ohrringe zum Silber Anhänger. Ebenso in weiteren Farben und Größen im Shop erhältlich.

Fazit:
Hier trifft eine super Auswahl auf eine schnelle Lieferung und unschlagbare Preise.
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, man kann nicht nur nach bestimmten Schmuck suchen, sondern auch nach Preiskategorien.
Die Shamballa Armbänder waren mir bis dato neu. Ich finde sie aber sehr schön und die Farbauswahl im Shop ist wirklich toll, so dass ich mich garnicht entscheiden könnte. Dass sie sich auf eine beliebige Größe auseinander ziehen lassen, finde ich praktisch, aber wenn man niemanden hat, der es einem dann auch wieder zuzieht, wenn man es um das Handgelenk hat, wird es alleine etwas schwer, aber machbar. Das Auseinanderziehen hingehen schafft man locker auch alleine.
Den Silberschmuck finde ich wunderschön, ich wurde auch schon auf die Ohrringe angesprochen!

Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass es toll ist, dass außer nach Deutschland auch nach Österreich, Niederlande, Italien und viele weitere Länder versendet wird und das - bis auf Deutschland, wo der Versand kostenlos ist - zu einer unschlagbaren Pauschale.

Ich möchte euch hier noch auf ein neues Projekt aufmerksam machen: Demnächst eröffnet der Shop black-yard, welcher eine tolle Auswahl an Leder und Edelstahl für Sie & Ihn bieten wird.

Vielen Dank an Frau Christ für die Bereitstellung der tollen Schmuckstücke!