Es hat wirklich lange gedauert, aber irgendwann habe ich sie doch gewonnen...OREO Kekse! Auf der Plattform Bei Uns Zuhause gab es bis ...

Oreo Gewinn

Es hat wirklich lange gedauert, aber irgendwann habe ich sie doch gewonnen...OREO Kekse!

Auf der Plattform Bei Uns Zuhause gab es bis zum 15.12.12 täglich 111 Produktpakete zu gewinnen. Dazu musste man einfach seine Adresse eingeben und irgendwann bekam ich eine Bestätigung, dass ich ein Paket gewonnen habe.

Im Paket war dann folgendes enthalten:


3x OREO Original, dunkle Kakaokekse mit Cremefüllung
1x OREO Chocolate Creme, dunkle Kakaokekse mit Kakaocremefüllung
1x OREO Choc White, dunkle Kakaokekse mit Cremefüllung und weißer Schokolade überzogen


Ein echt tolles Paket! Ich hätte nicht mit so vielen Sachen gerechnet. Die Original OREO Kekse hatten mein Freund und ich schon vor längerer Zeit probiert, aber hatten es beide nicht soo lecker in Erinnerung, wie sie dieses Mal geschmeckt hatten. Die anderen beiden Sorten kennen wir beide noch nicht, haben diese jetzt aber auch noch nicht probiert, weil wir sooviele Süßigkeiten in den letzten Tagen erhalten/genascht haben, dass diese Packungen noch verschlossen sind ;)

Es lohnt sich wirklich, sich auf dieser Plattform anzumelden, da es dort ständig tolle Gewinnspiele und vieles mehr gibt.

Auf gehts!!! Viel Spaß :)

Wie ich es euch versprochen hatte, folgt jetzt ein Bericht über Produkte von einem Unternehmen, die ich getestet habe. Bei diesem Unternehm...

Produkttest - Plus Japan

Wie ich es euch versprochen hatte, folgt jetzt ein Bericht über Produkte von einem Unternehmen, die ich getestet habe. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um Plus Japan. Da ich ja momentan studiere, kommen mir diese Produkte sehr gelegen.

Bei Plus Japan könnt ihr Produkte kaufen, die den (Büro-) Alltag leichter machen und die Arbeit vereinfachen, zudem haben sie ein einzigartiges Design mit Charakter. Auf der Homepage könnt ihr sehen, wo ihr die Produkte von Plus Japan erwerben könnt, darunter befinden sich Amazon und Otto Office.

In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:
Ordnen & Archivieren
Sicherheit
Korrektur
Kleben
Heften
Lochen

So sah mein Testpaket aus:

Klammerloser Hefter:
Heften ohne Klammern! Eine sehr praktische Alternative zu einem gewöhnlichen Heftgerät, da er immer einsatzbereit ist und man auch keine Probleme bei der Aktenvernichtung hat. Bis zu 5 Blatt Papier kann man so zusammenheften. Die Anwendung ist sehr leicht, so dass auch Kinder diesen Hefter benutzen können. Umweltfreundlich ist er zudem auch noch!


Dekoroller:
Der Dekoroller ist eine sehr süße Erfindung. Man kann damit super Briefe und anderes ganz leicht aufpeppen. Er hat ein Band wie ein Korrekturroller. Dieser ist nachfüllbar und in verschiedenen Designs erhältlich. Die Länge beträgt 6 m.

Zero Max:
Der Ordner, der mitwächst! Genau das richtige für mich, da ich in der Uni eine Menge an Unterlagen erhalte. Bis zu 800 Blatt kann Zero Max aufnehmen. Damit hat man eine platzsparende Alternative zu gewöhnlichen Heftern, da immer nur soviel Platz eingenommen wird, wie man auch wirklich braucht.

Korrekturroller:
Der Rollkopf ist flexibel und nachgiebig, was sehr angenehm ist und ich von anderen Korrekturrollern nicht kenne. Zudem wird er seitlich verwendet, was ich auch noch nicht gewohnt war. Die Länge beträgt 10 m.
Korrekturstifte sind heute nicht mehr wegzudenken. Ich benutze täglich einen und auch in meinem Umfeld ist ein Korrekturroller täglich im Einsatz.

Fazit:
Die Produkte haben mich durchweg beeindruckt. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und sehr hilfreich. Ich bin mir sicher, dass ich in der Uni auf meinen neuen Korrekturroller und den Zero Max angesprochen werde.

Vielen Dank an das Team von Plus Japan für dieses tolle Testpaket!

Hallo meine Lieben, die Feiertage sind vorbei und ich hoffe, dass ihr alle ein super schönes Weihnachten mit vielen Geschenken hattet! Di...

Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind vorbei und ich hoffe, dass ihr alle ein super schönes Weihnachten mit vielen Geschenken hattet!
Die nächsten Tage werde ich euch noch ein paar Produkte und Shops vorstellen, die ich testen durfte, bevor ich mich Januar/Februar zurückziehen werde, um für meine Prüfungen zu lernen.
Zudem habe ich ein paar Sachen bei Online-Adventskalendern gewonnen, die ich euch zeigen werde.

Wenn die Prüfungen hinter mir sind, werde ich wieder aktiver werden! Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Auch habe ich schon seit längerem vor, mein Design zu ändern, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :)

Sooo, dann mache ich mich jetzt an die Arbeit, damit ich euch hier was abliefern kann ;)

Wünsche euch jetzt schon ein paar schöne Resttage in 2012!!

Kurz vor den Feiertagen möchte ich euch heute die Firma Opus vorstellen. Zu diesem Zweck wurde mir ein Produkt aus dem Shop zum Testen zug...

Shoptest - Opus

Kurz vor den Feiertagen möchte ich euch heute die Firma Opus vorstellen. Zu diesem Zweck wurde mir ein Produkt aus dem Shop zum Testen zugesendet.

Über Opus:
Opus wurde im Herbst 2000 als Hosenspezialist gegründet. Seit 2007 findet man dort feminine Casual-Mode mit Liebe zum Detail, die sich nicht über Alter sondern über Stil definieren. Jedes Jahr gibt es insgesamt 12 ausgesuchte Mode-Kollektionen, die Frauen dabei unterstützen, ihre Weiblichkeit durch Kleidung bewusst zu leben.

Ihr könnt euer "Must-Have" unter anderem in folgenden Kategorien finden:
Accessoires
Blusen
Kleider
Röcke
Strickjacken
u.v.m.

Zudem gibt es noch ein Outlet in Oelde.

Versand:
Der Versand erfolgt kostenlos!

Mein Testprodukt:
Erhalten habe ich die Mütze Aileen - € 19,95.
Leider kann ich euch diese nicht verlinken, da sie nicht mehr im Shop erhältlich ist.

Das Logo ist auch auf der Mütze angebracht:

Fazit:
Mir gefällt die Mütze richtig gut. Ich bin zwar nicht so der Mützenfan und trage fast nie eine, aber ich werde diese Mütze sicher auch mal gerne tragen, vor allem, wenn man jetzt rausschaut, und das kalte Wetter sieht. Zudem hat die Mütze einen richtig guten Halt und rutscht nicht bei jeder Bewegung vom Kopf.
Zu der Lieferung gab es noch einen Katalog, der von einer hohen Qualität zeugt. Es macht wirklich Spaß darin zu blättern, da die Mode dort sehr schön in Szene gesetzt wird.
Der Versand erfolgte sehr schnell!

Vielen Dank an das Team von OPUS für das Testprodukt!

Ich durfte wieder eine Leckerei für euch testen. Dieses Mal dreht sich alles um die Marke Guylian . Sicher ist das vielen von euch ein Begr...

Produkttest - Guylian

Ich durfte wieder eine Leckerei für euch testen. Dieses Mal dreht sich alles um die Marke Guylian. Sicher ist das vielen von euch ein Begriff, auch ich kannte die Marke schon vor dem Test.

Über Guylian:
Falls ihr euch schon gefragt habt, wie der Name Guylian entstanden ist, habe ich hier eine romantische Geschichte für euch: In den späten 50er Jahren heiratete der belgische Chocolatier Guy Foubert seine Frau Liliane. Sie kombinierten ihre Namen dann schließlich zu Guylian. Sie waren die ersten, die Pralinen in Form von Meeresfrüchten kreierten. Guy entwickelte die Rezeptur der Nuss-Nougatfüllung und Liliane gab den Pralinen das glänzend mamorierte Aussehen und die zarten Formen.

Wer noch Interesse an ein paar Fakten hat, kann diese hier nachlesen.

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen:
1. Jede Praline ist mit einem "G" gekennzeichnet, dem Guylian Gütezeichen.
2. Der Schwanz des Seepferdchens dreht sich entgegen seiner natürlichen Richtung - ist das euch aufgefallen? ;)

Meine Testprodukte:

1. 2x Guylian's Temptations 3er Packung
Die Packung enthält 3 verschiedene Sorten einzeln verpackter Seepferdchen:
1. Original
2. Milchschokolade
3. Dunkle Schokolade

2. Guylian Original Meeresfrüchte 11er Packung

Fazit:
Ich liebe diese Pralinen schon von Anfang an! Verschenkt habe ich sie auch schon öfter, weil sie wirklich bei allen gut ankommen. Die Qualität merkt man sofort, denn die Pralinen zergehen auf der Zunge. Der Geschmack ist einfach unvergleichlich und jeder sollte ihn kennen!

Was noch erwähnenswert ist:
Seit 1999 engagiert sich Guylian als Hauptsponsor bei dem Projekt Seahorse. Dieses hat sich die Erhaltung von Seepferdchen und anderer Meeresbewohner in der ganzen Welt zur Aufgabe gemacht.

Vielen Dank an das Team von Guylian für den leckeren Test!

Onlineshops, in denen man Gadgets und Geschenkideen kaufen kann, gibt es viele. Ich habe für euch den Shop Coolstuff testen dürfen und beri...

Shoptest - Coolstuff

Onlineshops, in denen man Gadgets und Geschenkideen kaufen kann, gibt es viele. Ich habe für euch den Shop Coolstuff testen dürfen und berichte nun heute davon.


Wer auf der Suche nach einem Gadget ist, ist hier genau richtig. Dieser Shop ist wirklich ein Gadgetparadies, denn die Auswahl ist einfach riesig. Ihr sucht das passende Geschenk zum Geburtstag oder wollt euch selber eine Freude bereiten? Dann müsst ihr euch diesen Shop anschauen! Auch für das bevorstehende Weihnachtsfest gibt es hier eine tolle Auswahl. 

In den folgenden Kategorien könnt ihr euer Wunschprodukt finden:


Versandkosten:
Diese belaufen sich auf 4,90 €. 

Mein Testprodukt:
Ich habe einen Gutschein erhalten und habe mir davon folgendes bestellt:


Kuscheldecke mit Ärmeln in blau. Hierbei handelt es sich um das Original - die Snug Rug Deluxe.
Ich wusste nicht, wie ich am besten ein Bild von der wirklich großen Decke machen soll. Am besten schaut ihr sie euch also über den Shop an.

Sie besteht zu 100% aus Polyester (Fleece) und ist in mehreren Farben erhältlich (blau, rot, braun etc.). 
Die Maße sind 152 x 214 cm, also recht groß, so dass man immer überall zugedeckt ist. Zudem ist die Decke waschmaschinenfest.

Fazit:
Als ich die Decke sah wusste ich direkt, dass ich sie haben will. Ich bin regelrecht eine Frostbeule, daher ist diese Decke mit Ärmeln perfekt für mich. Ich kann mit ihr z.B. abends auf der Couch sitzen und meine Lernsachen oder meinen Laptop auf meinen Schoß legen und damit arbeiten. Sie hält sehr warm und ist zudem schön weich. Was mich allerdings stört ist, dass sie sehr stark flust. Unsere ganze Couch ist übersät damit und wenn man sich mit hellen Sachen dort hinsetzt, bekommt man diese logischerweise auch ab. Und was leider auch nicht so toll ist: Von Anfang an hatte sie an einem Ärmel ein Loch, weil die Naht aufgegangen ist und inzwischen sind auch viele weitere Nähte aufgegangen, so dass ich schon öfter mit Nadel und Faden ran musste.
Trotzdem möchte ich nicht mehr auf diese Decke verzichten müssen. Zu dieser kalten Jahreszeit kommt sie bei mir fast jeden Tag zum Einsatz.

Vielen Dank an das Team von CoolStuff für diese praktische Decke!