Onlineshops, in denen man Gadgets und Geschenkideen kaufen kann, gibt es viele. Ich habe für euch den Shop Coolstuff testen dürfen und beri...

Shoptest - Coolstuff

Onlineshops, in denen man Gadgets und Geschenkideen kaufen kann, gibt es viele. Ich habe für euch den Shop Coolstuff testen dürfen und berichte nun heute davon.


Wer auf der Suche nach einem Gadget ist, ist hier genau richtig. Dieser Shop ist wirklich ein Gadgetparadies, denn die Auswahl ist einfach riesig. Ihr sucht das passende Geschenk zum Geburtstag oder wollt euch selber eine Freude bereiten? Dann müsst ihr euch diesen Shop anschauen! Auch für das bevorstehende Weihnachtsfest gibt es hier eine tolle Auswahl. 

In den folgenden Kategorien könnt ihr euer Wunschprodukt finden:


Versandkosten:
Diese belaufen sich auf 4,90 €. 

Mein Testprodukt:
Ich habe einen Gutschein erhalten und habe mir davon folgendes bestellt:


Kuscheldecke mit Ärmeln in blau. Hierbei handelt es sich um das Original - die Snug Rug Deluxe.
Ich wusste nicht, wie ich am besten ein Bild von der wirklich großen Decke machen soll. Am besten schaut ihr sie euch also über den Shop an.

Sie besteht zu 100% aus Polyester (Fleece) und ist in mehreren Farben erhältlich (blau, rot, braun etc.). 
Die Maße sind 152 x 214 cm, also recht groß, so dass man immer überall zugedeckt ist. Zudem ist die Decke waschmaschinenfest.

Fazit:
Als ich die Decke sah wusste ich direkt, dass ich sie haben will. Ich bin regelrecht eine Frostbeule, daher ist diese Decke mit Ärmeln perfekt für mich. Ich kann mit ihr z.B. abends auf der Couch sitzen und meine Lernsachen oder meinen Laptop auf meinen Schoß legen und damit arbeiten. Sie hält sehr warm und ist zudem schön weich. Was mich allerdings stört ist, dass sie sehr stark flust. Unsere ganze Couch ist übersät damit und wenn man sich mit hellen Sachen dort hinsetzt, bekommt man diese logischerweise auch ab. Und was leider auch nicht so toll ist: Von Anfang an hatte sie an einem Ärmel ein Loch, weil die Naht aufgegangen ist und inzwischen sind auch viele weitere Nähte aufgegangen, so dass ich schon öfter mit Nadel und Faden ran musste.
Trotzdem möchte ich nicht mehr auf diese Decke verzichten müssen. Zu dieser kalten Jahreszeit kommt sie bei mir fast jeden Tag zum Einsatz.

Vielen Dank an das Team von CoolStuff für diese praktische Decke!