Die 3Elfen waren so lieb und haben mir ein T-Shirt zugeschickt, welches ich euch hier vorstellen möchte. Über die 3Elfen: Die 3El...

Shoptest - 3Elfen

Die 3Elfen waren so lieb und haben mir ein T-Shirt zugeschickt, welches ich euch hier vorstellen möchte.

Über die 3Elfen:
Die 3Elfen haben sich in Berlin zusammengefunden, um modische Kleidung für Frauen zu kreieren. Die Kleidung soll nicht nur für den Alltag geeignet sein, sondern auch funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren.
Ein großer Teil der Kleidung wird in Portugal hergestellt, was eine sehr gute Verarbeitung sowie eine einwandfreie Zusammensetzung der Stoffe und Farben garantiert.

In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:
Angebot - SALE
neu gezaubert
SchwarzeFee
Träger Shirt
Girlie Shirt
Longsleeve
Hoodie
Jacken
Kleider u. Röcke
Leggin
Gutschein
Accessoires

Versandkosten:
Die Lieferung kostet pauschal 4,90 €.
Sollte der Bestellwert 100 € überschreiten, wird versandkostenfrei verschickt.
Zudem gibt es die Möglichkeit der Nachnahme, hierbei fallen 6 € Versandkosten an.

Mein Testprodukt:

Mir wurde ein Shirt in einer schönen Farbe zugeschickt. Leider kann ich es nicht im Shop finden, sonst würde ich es euch verlinken.

Das Logo ist hinten aufgedruckt:

Fazit:
Den Shop hat mich wirklich verzaubert.
Die Qualität von meinem Shirt ist gut und die Farbe liebe ich! Die Motive gefallen mir ingesamt sehr gut, nur das Motiv auf meinem Shirt gefällt mir leider gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Den Waschgang hat es gut überstanden und sitzt noch genauso gut wie am Anfang. Dieser Shop ist auf jeden Fall einen Blick wert, ihr werdet sicher ein Shirt, ein Longsleeve oder etwas anderes finden, was euch verzaubert.

Vielen Dank an die 3Elfen für das Shirt!