Letzte Woche war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Natürlich macht man sich im Vorfeld immer viele Gedanken, was man anziehen soll, ob man...

Shoptest - Schmuckkrone

Letzte Woche war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Natürlich macht man sich im Vorfeld immer viele Gedanken, was man anziehen soll, ob man passende Schuhe hat und ob der Schmuck zu dem Kleid passt.
Mein Kleid und die Schuhe hatte ich schon, mir fehlte nur noch Schmuck. Als ich dann die Möglichkeit bekam, den Shop Schmuckkrone zu testen, wusste ich ganz genau, nach was ich Ausschau halten werde.

Über Schmuckkrone:
In diesem Schmuck Onlineshop bekommt ihr preiswerten und vorallem schönen und hochwertigen Edelsteinschmuck, Goldschmuck und Silberschmuck. Der Edelsteinschmuck besteht ausschließlich aus hochwertigen Naturmaterialien und ist handgefertigt.
Folgende Kategorien stehen einem zur Verfügung:
Halsketten & Colliers   Anhänger
Ohrschmuck   Armschmuck
Ringe   Hochzeitsschmuck
Silberschmuck   Goldschmuck

Der Schmuck kann auch nach Steintyp oder Sternzeichen sortiert werden.

Der Versand:
Die Ware wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt.
Es wird versandkostenfrei verschickt, es sei denn, das Paket wird zu groß, dass es mit Hermes (3,-  €) oder mit DHL (6,-) verschickt werden muss.
Ein DHL Paket aus den Kategorien Silber- oder Goldschmuck ist ebenso versandkostenfrei.

Ich habe einen Gutschein erhalten und habe mir folgendes davon bestellt:

1. Perlenkette in creme-weiß, 14,95 €
- Gesamtlänge: 48 cm (kann auf Wunsch gekürzt werden)
- Durchmesser der Perlen: ca. 7,3 mm
- Oberfläche: glatt mit gutem Lüster
- Material: Süßwasserperlen

2. Perlenohrringe (Muschelkernperlen), weiß, 8,95 €
- Gesamtlänge: 35 mm
- Maß der Steine: 12 mm
- Ohrhaken: aus 925 Silber, gestempelt
- Oberfläche: glatt

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von diesem Shop und diesem Schmuck. Die Auswahl ist schön und breit gefächert. Da ich direkt nach Perlenschmuck passend zu meinem Kleid gesucht habe, hat sich meine Auswahl auf diesen Bereich, speziell helle Perlen, beschränkt. Hätte ich allerdings ohne besonderen Anlass dort geschaut, hätte ich nicht gewusst, für was ich mich entscheiden soll.
Auch der Versand war super, einen Tag nach meiner Bestellung kam die Ware gut verpackt bei mir an.
Zudem ist der Preis ein gutes Kriterium, um sich mal mehr als nur ein Schmuckstück zu gönnen ;)

GUTSCHEIN:
Ihr könnt auch direkt anfangen mit dem stöbern, denn ich habe hier einen tollen Gutschein für euch zur Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich um 7% Rabatt für alle Artikel aus dem Shop.
Der Gutschein kann ab sofort ein Mal pro Kunde eingelöst werden.
Der Gutschein-Code lautet:
F39L712
Er ist gültig bis zum 01. Januar 2017.
Hier findet ihr noch Informationen zur Einlösung des Gutscheins.
Viel Spaß!!

Vielen Dank an Herrn Mansarliysky für den tollen Schmuck!