Ich habe die Möglichkeit bekommen, einen tollen Seidenschal von Peter Hahn zu testen, den ich euch hier vorstellen möchte. Über Peter H...

Shoptest - Peter Hahn

Ich habe die Möglichkeit bekommen, einen tollen Seidenschal von Peter Hahn zu testen, den ich euch hier vorstellen möchte.

Über Peter Hahn:
1964 leitete Peter Hahn eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung ein. Inzwischen ist das Unternehmen im In- und Ausland stark gewachsen und verkauft hochwertige Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel in 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz.
Doch nicht nur Mode für Damen und Herren wird hier angeboten, auch exklusive Wohntextilien, hochwertiges Schuhwerk und wunderschöne Accessoires werden von Peter Hahn vertrieben.
Peter Hahn garantiert durch regelmäßige und strenge Kontrollen höchste Qualität und hochwertige Mode.
Zu den Damenmarken zählen unter anderem Bogner, Escada und Schöffel.
Zu den Herrenmarken zählen unter anderem Joop!, Lacoste und Bugatti.

Versand:
Bis zu einem Bestellwert von 500,- € beträgt der Versand 5,95 €.

Mein Testprodukt:
  
Erhalten habe ich diesen hochwertigen Schal von Codello aus reiner Seide.
Maße ca. 160x55cm.
(Leider ist dieser nicht mehr im Shop zu finden, sonst würde ich ihn euch verlinken.)

Hier eine Detailansicht:
   
FAZIT:
Der Schal ist wirklich toll! Er fühlt sich super weich und qualitativ hochwertig an. Zuerst dachte ich, dass er wegen dem Blumenmuster nichts für mich ist, aber als ich ihn dann das erste mal getragen habe wusste ich, dass ich falsch lag. Der Schal ist luftig locker und schmiegt sich super an. Die Farben kommen toll zur Geltung und die Blumen stören mich überhaupt nicht mehr.
Ich hatte bis jetzt nur dickere Schals und bin echt froh, nun auch so einen Schal mein Eigen nennen zu können.
Schaut euch diesen Shop mal an, ihr werdet von der Qualität bestimmt ebenso überzeugt sein wie ich.

Vielen Dank an Peter Hahn für die Bereitstellung!