Die kalten Tage haben wieder angefangen und da ist es nicht sehr angenehm, auf den kalten Bodenfliesen barfuß zu laufen. Als ich zuletzt bei...

Shoptest - Bessergehen.com

Die kalten Tage haben wieder angefangen und da ist es nicht sehr angenehm, auf den kalten Bodenfliesen barfuß zu laufen. Als ich zuletzt bei meinem Vater zu Besuch war fiel mir auf, dass er zwar Hausschuhe hatte, diese aber nicht wirklich bequem aussahen. Ich wollte ihm also etwas Gutes tun und als ich dann die Zusage vom Shop bessergehen erhielt, ein paar Schuhe zu Testen, ließ ich ihn welche für sich aussuchen.

Über bessergehen:
In diesem Shop findet ihr viele verschiedene Markenschuhe mit einer größtmöglichen Auswahl an Modellen, Farben, Weiten und Größen. Euch erwartet hier der weltweit größte und bestsortierte Lagervorrat und ihr profitiert von dem erstklassigen Schnell-Lieferservice für alle Produkte.

Folgende Marken könnt ihr in diesem Shop kaufen:
BIRKENSTOCK, footprints, Birkis, TATAMI, Papillio, ALPRO und Betula

Zudem könnt ihr hier auch Treuepunkte sammeln und bei Erreichen von 100 Punkten erhaltet ihr einen 5,- Euro Gutschein. Hier könnt ihr alles dazu nachlesen.

Versandkosten:
Kostenlose Lieferung & Rückversand innerhalb Deutschland!

Mein Testpaket:



Mein Vater hat sich für die zweiriemige Sandale Boogie von der Marke Betula entschieden. Diesen Schuh gibt es nicht nur in braun, sondern auch in weiß und schwarz. Das Fußbett besteht aus Kork. Durch Dornschnallen sind die Riemen regulierbar, um sich so perfekt dem Fuß anzupassen.

Fazit:
Mein Vater hat sich natürlich sehr gefreut, als ich ihm die Möglichkeit gegeben habe, sich ein paar Schuhe auszusuchen. Jetzt, wo die Schuhe da sind, ist die Begeisterung erst recht groß. Er hat sie gleich bei mir zuhause angezogen und wollte sie nicht mehr ausziehen. Seitdem trägt er die Schuhe jeden Tag. Ich bin sehr froh, ihm damit eine Freude bereitet zu haben.

Der Versand war schnell und der Service waren top. Wer also auf der Suche nach neuen Schuhen ist, sollte sich diesen Shop auf jeden Fall mal anschauen.

Vielen Dank an das Team von bessergehen für die tollen Schuhe!