Heute möchte ich euch von einem Onlineshop namens PCO Group berichten, der tollen Knabberspaß für das Heimkino bietet. ÜBER PCO GR...

Shoptest - PCO Group

Heute möchte ich euch von einem Onlineshop namens PCO Group berichten, der tollen Knabberspaß für das Heimkino bietet.


ÜBER PCO GROUP:
Das Unternehmen besteht seit 2006, ist also noch recht jung. Es schloss sich aus 2 Unternehmen, nämlich der Popcorn Company und der Octagon GmbH zusammen, welche es beide erfolgreich seit den 80er Jahren gibt.
Vertrieben wird alles, was man an Knabbersachen für einen tollen Kinoabend haben will. Das Sortiment umfasst Popcorn, Nachos, Zuckerwatte uvm.
Zudem werden Kinos und Gastronomien mit professionellen Maschinen und Rohwaren beliefert.

DAS TESTPAKET:
Enthalten waren:
Toffee Popcorn
Schoko Popcorn
2x Hombre Nachos in der Dose mit Dip (Käse und Sour-Cream)
2x Hombre Nachos in der Tüte
Salsa Dip


Toffee Popcorn:
Das Toffee Popcorn schmeckt sehr nach Karamell, war uns aber leider etwas zu süß. Ich denke aber, dass es vielen schmecken wird. Ich habe die Packung eigentlich auch schnell leer gemacht, obwohl es zu süß war ;)





Schoko Popcorn:
Das Schoko Popcorn hat uns sehr lecker geschmeckt. Schon nach dem Öffnen der Dose kommt ein leckerer Schokoduft entgegen, der sofort Lust darauf macht, das Popcorn zu probieren.




Hombre Nachos:
Ob aus der Dose oder aus der Tüte, die Nachos schmecken uns wirklich sehr gut. Zuerst hatten wir etwas bedenken wegen dem Barbecue Geschmack, den mein Freund überhaupt nicht mag, aber wir waren überrascht, wie lecker gewürzt die Nachos sind. Zudem sind sie auch sehr knackig.





Die Dips waren auch sehr lecker, vorallem Sour Cream und Käse haben mir geschmeckt. Mein Freund ist nicht so der Fan von Dips, deswegen hatte ich diese für mich allein :) Salsa haben wir noch nicht geöffnet, da es uns wahrscheinlich zu scharf ist und wir lieber drauf warten, bis Freunde kommen, die scharfes mögen.

ENDFAZIT:
Dieser Shop ist perfekt für das Kinofeeling zuhause. Ob Nachos oder Popcorn, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das tolle Design mit Kinostars und Promis ist auf jeden Fall eine super Idee.

Danke an das Team von PCO Group, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.