Der Shop, von dem ich euch jetzt berichte, ist ein toller Online-Shop für Servietten, Tischdecken und Kerzen. ÜBER HOME FASHION : ...

Shopvorstellung - Home Fashion

Der Shop, von dem ich euch jetzt berichte, ist ein toller Online-Shop für Servietten, Tischdecken und Kerzen.


ÜBER HOME FASHION:
Die Marke steht für hohe Qualität, innovative Designs und hervorragenden Kundenservice.
Auf folgende Punkte wird Wert gelegt:
Stetiges Wachstum:
Home Fashion wächst weltweit und genießt einen sehr guten Ruf. 
Gleichbleibende Qualität:
Bei Home Fashion wird Qualität groß geschrieben, deswegen gehören hier die Qualitätsstandards bekanntermaßen zu den strengsten der Welt.
Unternehmensstandort:
Der Hautgeschäftssitz ist in Deutschland und alle Produkte werden auch hier hergestellt. Durch die neuesten und fortschrittlichsten Technologien zur Herstellung der Produkte ist Home Fashion der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.
"Wir denken grün":
Die Zukunft unseres Planeten liegt Home Fashion sehr am Herzen. Deshalb wurde in eine Wasserturbine investiert, die die Elektrizität für die Herstellung der Produkte liefert.

VERSAND:
Die Versandkosten richten sich nach der Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 30 EUR ist der Versand kostenfrei.

MEINE TESTPRODUKTE:

 
Calla and Stone
Lunch Serviette
ca. 33 x 33 cm
Inhalt: 20 Stück
Preis: € 2,89


 
Three Butterflies
Cocktail Serviette
ca. 25 x 25 cm
Inhalt: 20 Stück
Preis: € 2,39


MEIN FAZIT:
Home Fashion bietet eine große Auswahl an Servietten für jeden Anlass. Auch Tischdecken und Kerzen kann man in diesem Shop finden.
Meine Emails wurden zügig beantwortet und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, man kann die Artikel z.B. nach Farbe oder Saison sortieren, was wirklich eine tolle Sache ist.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, so dass ich den Shop gerne weiterempfehle!

Vielen Dank an das Team von Home Fashion für den tollen Test!