Ich durfte den Service von Valentins.de testen und möchte euch nun davon berichten. Hinter diesem Namen steckt ein Versand, der nicht nur ...

Shoptest - Valentins.de

Ich durfte den Service von Valentins.de testen und möchte euch nun davon berichten. Hinter diesem Namen steckt ein Versand, der nicht nur Blumen, sondern auch Geschenke versendet.

ÜBER VALENTINS:
Valentins gehört zu den führenden und bekanntesten Online-Floristen in Deutschland und Österreich und das schon seit 12 Jahren. Die Produkte entsprechen höchster Qualität und das Sortiment wächst stätig weiter. Die Blumensträuße sind immer frisch und halten lange, da diese direkt an den Kunden geschickt werden und nicht erst bei einem Händler zwischengelagert werden.

Die Kategorien:
Anlässe:
Geburtstag - Gratulation
Liebe - Genesung
Dankeschön - Entschuldigung
Geburt - Hochzeit
Rabattierte Angebote

Blumen:
Bestseller - Blumensträuße
Blumen und Präsent - Blumen mit Schleife
Topfpflanzen - XXL-Rosen
Haltbare Blumen - Deko-Vasen
Langstielige Blumen - Premium
Vergoldete Rosen - Ausland

Geschenke:
Essen & Trinken - Kalender
Heliumballons - Flaschenpost
Baby-/Kind-Geschenke - Gravierte Geschenke
Mehr Geschenke

VERSAND:
Das Standardpaket kostet 4,99 EUR, Lieferung durch Hermes oder DHL.
Das Garantiepaket kostet 12,99 EUR, Lieferung durch Hermes mit der Garantie, das Paket am Wunschtermin zu erhalten
(innerhalb von Deutschland)

MEIN TESTPAKET:
Ich durfte zwischen einigen Präsenten wählen und habe mich dann für folgendes entschieden:
mit personalisiertem Etikett

FAZIT:
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Das Paket habe ich zu meiner Mama schicken lassen, bei der ich zum Geburtstag war und es kam am Wunschliefertermin an, es lief also alles perfekt! Zudem war es auch sehr gut verpackt, so dass der Flasche nichts passieren konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Meine Mama wollte die Flasche nicht öffnen, weil sie diese lieber so behält, also kann ich nicht sagen, wie sie schmeckt. Ich kann dem Etikett nur entnehmen, dass es ein schaumweinhaltiges Getränk ist.
Als Geschenkidee ist es auf jeden Fall top!
Ich empfehle den Service von Valentins.de somit gerne weiter!

Vielen Dank an das Team von Valentins.de, dass mir der Test ermöglicht wurde!