Ich durfte vom Online-Blumenshop Blumenfee - Der Blumenversand einen Blumenstrauß testen. Bevor ich euch diesen schönen Strauß vorstelle z...

Shoptest - Blumenfee - Der Blumenversand

Ich durfte vom Online-Blumenshop Blumenfee - Der Blumenversand einen Blumenstrauß testen. Bevor ich euch diesen schönen Strauß vorstelle zeige ich euch, was ihr auf der Homepage von Blumenfee entdecken könnt.


Die Homepage
Ihr findet hier für jeden Anlass den richtigen Blumenstrauß. Ob ihr jemandem zum Geburtstag eine Freude bereiten wollt, den Sommer zu euch nach Hause holen wollt oder eure Liebe ausdrücken wollt, ihr werdet hier sicher fündig!
Zudem gibt es tolle Specials wie z.B. Kuschel-Flower. Hier gibt es zu jedem Blumenstrauß noch ein Kuscheltier dazu, was wirklich eine süße Idee ist.
Zu den Blumensträußen gibt es immer mehrere Bilder, auch Detailansichten, so dass man einen sehr guten Eindruck von den Sträußen erhält. Zu fast jedem Strauß gibt es dann auch noch eine Gratiszugabe!

Der Versand
Ihr könnt zwischen verschiedenen Versandmöglichkeiten wählen.
Die Standardzustellung mit DHL kostet 4,95 EUR.
Wenn ihr eine garantierte Zustellung zu eurem Wunschtermin möchtet, dann könnt ihr DHL-Express für 11,95 EUR wählen.
Es gibt noch viele weitere Zustellungsarten, die ihr hier nachlesen könnt.


Der Teststrauß
Erhalten habe ich den Blumenstrauß Sommerwellness mit einer Glasvase und einer Grußkarte.

 
Der Strauß kam sehr gut verpackt bei mir an, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Zur Sicherheit stand außen auf dem Karten, wo oben ist. So konnte nichts schief gehen.


Ausgepackt sah das ganze dann so aus:


Mein Fazit 
Mit dem Versand lief alles super, der Strauß kam an meinem Wunschtermin sicher verpackt an. Die Blumen wurden zudem gut durch ein mit Wasser getränktes Spezialvlies versorgt. Da ich den Strauß verschenkt habe, kann ich euch leider nicht ganz genau sagen, wie lang er gehalten hat, mir wurde nur gesagt "Ein paar Tage hat er sich schon gehalten, so wie es sich für einen ordentlichen Strauß auch gehört".
Der Service war auch top, so dass ich euch diesen Blumenversand wirklich empfehlen kann.

Anbei noch ein Video, damit ihr euch ein besseres Bild von einem Blumenfee-Paket machen könnt:

Vielen Dank an das Team von Blumenfee - Der Blumenversand für diese schnelle Sendung und den schönen Strauß.