Heute möchte ich euch den Onlineshop Schneekugelhaus vorstellen, welcher schöne Schneekugeln verkauft. "Schneekugeln begeistern un...

Shoptest - Schneekugelhaus

Heute möchte ich euch den Onlineshop Schneekugelhaus vorstellen, welcher schöne Schneekugeln verkauft.

"Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ich selbst sammle seit einigen Jahren Schneekugeln.
Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten. Lassen Sie sich inspirieren - hier finden Sie das passende Geschenk!" 
(Martina Schimmel - Schneekugelhaus) 

Die Homepage ist übersichtlich gestaltet, so dass man sich direkt zurecht findet.
Viele Kategorien machen einem das Suchen nach der perfekten Schneekugel sehr leicht.

Um euch ein paar Kategorien zu nennen:
Baby und Geburt
Engel
Liebe und Freundschaft
Weihnachten  

Versandkosten:
Bis zu einem Warenwert von € 50,- beträgt der Versand € 4,50.
Wenn der Warenwert über € 50,- liegt wird versandkostenfrei geliefert.

Nun zu meiner Schneekugel:

Erhalten habe ich die Foto-Schneekugel "Ich hab dich sooo lieb!"

Material: Glas und Polystone
Breite x Höhe: 108 mm x 150 mm

Fazit:
Der Versand war sehr schnell und die Schneekugel war sicher verpackt.
Die Auswahl ist sehr groß, so dass man zu jedem Anlass eine passende Schneekugel findet!
Was mir an meiner Schneekugel sehr schön gefallen hat, ist die Tatsache, dass man ein eigenes Bild reinmachen kann!

Vielen Dank an Martina Schimmel für die Bereitstellung der Schneekugel!