Es gibt Menschen, die körperlich nicht imstande sind, einkaufen zu gehen, oder die einfach keine Zeit dafür haben. Dafür gibt es eine tolle...

Shoptest - Lebensmittel.de

Es gibt Menschen, die körperlich nicht imstande sind, einkaufen zu gehen, oder die einfach keine Zeit dafür haben. Dafür gibt es eine tolle Alternative - Lebensmittel.de. Ich durfte den Service testen und habe dafür ein tolles Testpaket zugeschickt bekommen.


Über Lebensmittel.de:
Der Onlineshop von Lebensmittel.de bietet ein breites Sortiment an 24.000 Artikeln. Man findet alles mögliche, angefangen bei Obst/Gemüse, Tiefkühlwaren, Babyartikeln bis hin zu Büromaterial und Partyartikeln. Auch Bioartikel kann man dort finden.

Die Homepage:
Der Shop hat eine gute Struktur. Auf der linken Seite kann man entweder nach einer Kategorie suchen oder direkt einen Suchbegriff eingeben, was einem die Suche sehr erleichtert.
Zu den Produkten gibt es aussagekräfte Bilder und wichtige Informationen.

Dieses tolle Paket habe ich erhalten:


Fazit: 
Zuerst möchte ich den tollen Service loben! Mir wurde immer sehr schnell geantwortet. Auch die Lieferzeit war mit 2 Tagen perfekt! Alles war gut verpackt und das Haltbarkeitsdatum liegt noch weit in der Zukunft.
 Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man spart nicht nur Zeit sondern muss auch nicht nach einem Parkplatz suchen, was manchmal wirklich stressig sein kann.
Ich werde diesen Service sicher mal wieder in Anspruch nehmen und kann es wirklich jedem empfehlen!

Herzlichen Dank an Lebensmittel.de für den sehr netten Kontakt und dieses tolle Testpaket!